865 3

Zaskar


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Vorm Fenster

Hab ich heute vor unserem Küchenfenster entdeckt. Ech praktisch da braucht man kein Fliegengitter mehr.

Kommentare 3

  • Trugbild 29. Januar 2015, 0:21

    Prima getroffen. Und sie hat ein feines Netz. Ich mag ja keine Spinnen. Hui! Aber sie ist Dir super gelungen. Bist Du Mediziner wegen dem Blut. Pfui! Obwohl ich Krankenschwester bin.

    Lieber Gruß Adi
  • Klaus Zeddel 19. Oktober 2014, 19:05

    Sehr gut in einer auisgezeichneten Schärfe festgehalten, hast offensichtlich die Scheibe vorher geputzt. Das Netzwerk gefällt mir, ein wahres Wunderwerk der Natur, was die hübsche Spinne da gewebt hat.
    LG Klaus
  • Vorbeigehende 15. Oktober 2014, 8:32

    Sehr gut festgehalten im Bild.
    VG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 865
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 300.0 mm
ISO 500