Woesty


Premium (World), My Hometown

Color Magic legt ab / Bild 1

Wir sind am 23.07. mit einer kleinen Fähre von Kiel wieder zurück nach Heikendorf gefahren, als zur gleichen Zeit die Color Magic losfuhr.
Das war echt faszinierend so nah zeitgleich mit der Fähre loszufahren.
Es war ein Kopf- an Kopfrennen, weil die Color Magic ja langsam in der Förde fahren muß, und die kleine Fähre war erst schneller.
An der ersten Anhaltestation der kleinen Fähre hat uns die Color Magic dann wieder überholt. Wir sind dann nochmal rangekommen, gepackt haben wir sie dann aber nicht mehr !
Weitere Fotos folgen!
VG
Woesty

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Schiffe und Seewege
Views 726
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100