1.061 8

Barbara Ledig


Premium (Pro), Weißenborn

Kommentare 8

  • B.K-K 4. Januar 2016, 9:39

    sehr schön kredenzt - :-)))

    LG Brigitte
  • PhotoArt-Stuttgart 11. Juni 2015, 10:18

    Danke für Deinen Besuch bei mir. Wie ich sehe, stehst Du mir in food-Fotos aber in nichts nach....!!!
    Eine sehr schöne Galerie hast Du, sehr vielseitig.
    Liebe Grüsse Laura
  • Siggi3313 25. Januar 2015, 11:21

    Sehr schön aufgenommen, sieht lecker aus.
    Gruß Siggi
  • picture-e GALLERY70 11. Januar 2015, 9:31

    Fein präsentiert. Ich habe mich im Moment irritieren lassen, da wir optisch dieses gestern Abend als Vorspeise hatten, gleich arrangiert. Es war aber eine Jacobsmuschel auf einem Stückchen Christstollen. Auch genussmäßig ein Hit. (Schubeck brachte das mal).
    .........................................................................................
  • † Reinhard S 22. November 2014, 22:57

    Mich beeindruckt auch Deine Ausrüstung!
    Könntest Du mir das Rezept schicken?
    LG, Reinhard
  • Pontos 9. November 2014, 10:12

    Das sieht ziemlich lecker aus, geradezu zum Anbeißen!
    Sehr schön abgelichtet. Ein gelungenes Spiel von Licht und Schatten.
    VG Pontos
  • Tekla-Maria 14. September 2014, 21:43

    sieht sehr lecker aus!!! LG Tekla
  • Hans-Joachim Maquet 31. Juli 2014, 9:41

    Sehr fein arrangiert und präsentiert - 1A.
    LG Hans-Joachim