1.229 2

A N S I C H T E N


Premium (Basic), Freiburg

Kommentare 2

  • Chrisap 3. August 2014, 21:40

    Hallo Jangoes,
    ich finde es doch immer wieder sehr spannend in der fotocommunity zu beobachten, mit welch unterschiedlichem Blick Fotografen eine Stadt wahrnehmen, die einem selbst gut vertraut ist. Zu deiner Bonn-Reihe möchte ich dir gratulieren. Du hast mir dabei geholfen mein botanisches 'Wissen zu erweitern. Über dein gelungenes Bild des Rheinpavillions - den ich selber schwer zu fotografieren finde - habe ich mich gefreut und dein Arithmeum Foto ist gut gesehen, überlegt konzipiert und ansprechend gestaltet. Ich habe mich im Juli dieses Jahres genau an diesem Blick versucht, es ist mir aber nicht zufriedenstellend gelungen. Weiter so.
    Liebe Grüße Chrisap
  • Manfred Rosenkranz 2. August 2014, 19:48

    Schöne Aufnahme in toller Farbigkeit, gefällt mir sehr gut!

    Gruß Manfred