Zurück zur Liste
Newa im Grünen See

Newa im Grünen See

1.817 15

Stefan Kuba


Premium (Basic), Graz

Newa im Grünen See

Uwe Vollmann und ich fanden ein passendes, nicht wasserscheues, Model.

Die Hündin hatte ihren Spass daran das Stöckchen aus dem Wasser zu bringen - wir auch...



Newa&Uwe
Newa&Uwe
Stefan Kuba


Recht herzlichen Dank auch an Joe Hirtenfelder für seine Hilfestellung bei der Bea!!!

Kommentare 15

  • pepe8181 31. August 2013, 4:07

    toll gesehn da war ich auch schon

    LG Peter
  • Petra Z 17. Februar 2013, 17:40

    Sehr klasse, diese Perspektive!
    LG
    Petra
  • pe.paj 3. November 2012, 9:59


    die kulisse für dieses "shooting"
    könnte nicht schöner sein.
    eine besonders reizende erinnerung
    und für alle hunde & grüne see - fans
    ein must have!!!

    *
  • Marko König 1. November 2012, 23:19

    Kommt gut. Schöne Splitlevel-Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Holger Born 27. Oktober 2012, 9:44

    Schließe mich Johannes an - wie hast Du das gemacht?

    Schaut sehr cool aus!

    LG HOlger
  • Edeltrud Taschner 12. Oktober 2012, 19:54

    Sieht toll aus !!!!
    Super gemacht !
    LG Edeltrud
  • reli 9. Oktober 2012, 8:48

    its really cool ,beautiful colour of water!
  • Uwe Vollmann 8. Oktober 2012, 19:22

    Hallo Stefan, Dein Experiment, den Hund teils Unterwasser und teils Überwasser zu fotografieren, ist voll aufgegangen! Herrlich, wie er Dich anschaut, um Dir das Stöckchen zurückzubringen und seine Paddelbewegungen kommen durch das klare Wasser des Grünen Sees besonders gut zur Geltung, ein ausgezeichnetes Bild, das mir super gefällt!
    LG Uwe
  • Agapy 6. Oktober 2012, 17:32

    Die Arme muß ja ganz schön strampeln als Fotomodell. Ein entzückendes Foto und ein ganz liebes Hündchen.
    LG Roswitha
  • Hartmut Sabathy 6. Oktober 2012, 4:33

    suuuper gemacht! lg Hartmut und ein schönes Wochenende!
  • Ludger W 5. Oktober 2012, 20:21

    sehr gute Aufnahme
    LG Ludger
  • Trautel R. 4. Oktober 2012, 5:25

    ein motiv, das mir nicht nur bestens gefällt, dass man auch nicht oft hier sieht.
    lg trautel
  • Johannes Ekart 3. Oktober 2012, 17:44

    Gefällt mir sehr gut!
    Das Making Of... würd' mich da interessieren
    lg
    Johannes
  • MarlenD. 3. Oktober 2012, 17:19

    Türkisgrün und eine tapfere Heldin...:-)

    ein sehr sehenswertes, nicht alltägliches Foto...Stefan

    Gruß zu dir
    Marlen
  • NAVIGATOR 755 3. Oktober 2012, 12:47

    Eine recht ungewöhnliche Aufnahme, aber warum güner See, ich sehe ein lichtes blau.
    Mit unserer Katze könnte ich solche Scherzchen nicht machen, da bekäme ich nur einen verachtungsvollen Blick!
    NAVIGATOR 755

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten