Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Weg zum Meer VI von Werner Wippermann

Weg zum Meer VI


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.08.2007 um 19:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sylt, Juni 2007


Siehe auch:
Weg zum Meer IV (Reload) von Werner Wippermann
Weg zum Meer IV (Reload)
Von
13.5.07, 20:09
14 Anmerkungen

Weg zum Meer IV von Werner Wippermann
Weg zum Meer IV
Von
14.10.06, 20:48
10 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Brigitte Rosenbach, 23.08.2007 um 20:06 Uhr

Sehr schön, wie der Weg ins Bild und zum Sonnenuntergang führt! Die Lichtstimmung ist sehr fein!
LG Brigitte



Senza Nome, 23.08.2007 um 20:09 Uhr

unglaublich schön!!!


Chris Herzog, 23.08.2007 um 20:15 Uhr

Ein Platz zum ausruhen. Sehr gut gewählte Perspektive.


Gruss Chris



Bill K..., 23.08.2007 um 20:30 Uhr

Sehr, sehr schön.
So romantisch.
LG Bill



HotChili , 23.08.2007 um 21:03 Uhr

Tolle Perspektive ! Hier passt alles , gefällt mir sehr gut.
Gruß,
Laszlo



Thomas Skolik, 23.08.2007 um 21:23 Uhr

Super Werner, gefaellt mir sehr gut .



Bine Reichlmayer, 23.08.2007 um 21:24 Uhr

einfach super stimmung....lg bine
Myrafälle von Bine Reichlmayer
Myrafällenicht in Diskussion
Von
23.8.07, 20:17
1 Anmerkung



Sus Bogaerts, 23.08.2007 um 23:03 Uhr

Super lichtstimmung! Stark durch die diagonale einfuhrende linien. TOP!
Grtz, Sus



Kai Böhm, 23.08.2007 um 23:36 Uhr

Hmm, Morsum-Kliff? Würde am liebsten Platz nehmen und das Abendlicht genießen.


Marco Pagel, 24.08.2007 um 3:54 Uhr

Eine sehr gelungene Komposition mit der Bank als "Tiefengeber".

grMP



Thomas Und Birgit Niebergall, 24.08.2007 um 6:34 Uhr

Toll, wie man durch dein Bild geführt wird. Die Abensstimmung ist herrrlich getroffen.
Gruß TuB



Wolfg@ng Pyrot, 24.08.2007 um 7:24 Uhr

eine herrliche Lichtstimmung. Durch den gekonnten Bildaufbau wird der Blick sehr schön ins Bild gezogen. Die dadurch entstehenden Tiefenwirkung passt kommt prima.

LG Wolfgang



Mario Veichtlbauer, 24.08.2007 um 8:35 Uhr

Den Steg kenne ich :-)
Sehr schön eingefangen.
Gefällt mir sehr gut.

Gruß
Mario



Natureworld , 24.08.2007 um 9:08 Uhr

ohja
da kann man den abend gut ausklingen lassen
sehr schöne aufnahme und motiv im abendlicht
lieber gruß
doris



Marco der Günni , 24.08.2007 um 12:01 Uhr

Bei diesen wundervollen Lichtverhältnissen setze ich gleich mal auf die Bank . Gefällt vom Bildaufbau , Belichtung und Schnitt wirklich gut .


Meyer Felix, 24.08.2007 um 12:16 Uhr

mir fehlen die Worte

LG Felix



Jürg Renfer, 24.08.2007 um 15:53 Uhr

ciao werner
complimenti - super aufnahme - gefällt mir besonders gut !
tanti saluti jürg



Harald Kreis, 24.08.2007 um 16:38 Uhr

sehr gut gestaltet - tolles Licht !!!
Gruß Harald



summersby , 24.08.2007 um 17:38 Uhr

ich bin hin und weg von diesem Bild
wuuuuuunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Mario Moritzen, 25.08.2007 um 14:58 Uhr

Wieso sieht Sylt durch deine Objektive so anders aus? Ich dachte ich kenne die Insel, da ich hier wohne, aber deine Sichtweise zeigt mir Sylt noch schöner. Du hast einen bemerkenswerten Blick für ausergewöhnliche Bilder. (und das nicht zum ersten mal)


fotoali, 26.08.2007 um 22:37 Uhr

feinste perspektive!!!

echt toll geworden

lg alexander



Eckhard Klöckner, 27.08.2007 um 9:22 Uhr

Ein Bild voll nach meinem Geschmack, zauberhaft! Du hast einfach immer "den Blick"!
Gruß Eckhard



Biggi Oehler , 28.08.2007 um 9:08 Uhr

Schliess mich Mario an, Du hast einen bemerkenswerten Blick für außergewöhnliche Bilder.
Einfach Klasse.
LG. Biggi



Klaus-Ingomar K., 28.08.2007 um 9:13 Uhr

Motivauswahl, Bildaufbau, Licht und Farbe- wirklich sehr gut und stimmungsvoll!

Gruss, Klaus.



Daggi B, 28.08.2007 um 9:18 Uhr

sehnsucht pur!
daggi.b



ChristophS., 28.08.2007 um 9:19 Uhr

tolle Bildgestaltung und die Lichtstimmung ist sehr gut umgesetzt, gefällt mir ausgezeichnet.
LG Christoph



Dorothe Willeke-Jungfermann, 30.08.2007 um 20:23 Uhr

Bemerkungswerke und spannende Weitwinkelperspektive - nur hier fehlt mir das Leben. Eine Person auf der Bank oder ein Paar und das Bild "lebt", würde aus meiner bescheidenen Sicht die Aufnahme "beleben".
Gut Licht
Dorothe



Botan , 30.08.2007 um 20:46 Uhr

Super Aufnahme...Ganz toll...Die ruhige Athmosphäre...auf dieser Bank würde ich mal gerne Rast machen..
LG
Botan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)