1.096 4

Petra Schuh


Premium (Pro), Leverkusen

Das Parfüm

Diese Bearbeitung des Contest-Bildes hat mich sehr an den gleichnamigen Roman erinnert.
Oh shit.... es sollte ein doppelter Upload werden. Nun hat die Qualität gelitten. So ein Mist - es ist spät. Ich geh' dann mal in's Bett. ;-)))

Das Original:

Portrait Women
Portrait Women
Rowena Rowena

Kommentare 4

  • Kitty Goerner 18. August 2007, 10:40

    Innerhalb einer halben Stunde kannst du ein Bild löschen, ohne daß dir der Upload berechnet wird. Also sofort löschen und neu hochladen... in diesem Fall nicht drüber schlafen. Ich stelle aber in letzter Zeit auch oft Qualitätsverluste fest.
    Diese Bea gefällt mir aber auch so sehr gut! (Macht voll süchtig, ne?)
    Kitty
  • Bettina Bürgel-Stein 18. August 2007, 10:19

    Es ist klasse, gefällt mir fast noch besser als das andere!
    LG Bettina
  • Ilse Bartels 18. August 2007, 9:19

    Na, man sollte wirklich erst eine Nacht über manche Dinge schlafen.
    LG.ILse
  • Carsten Hausmann 18. August 2007, 0:45

    Ich finde das Bild ist gut. :o)
    Dann wünsche ich mal eine gute n8.
    g
    Carsten