Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Westhafen (Frankfurt) IV von HP-Grafik

Westhafen (Frankfurt) IV


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.08.2007 um 10:05 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kein ICE sondern Dach eines Bürokomplexes bei Gewitterstimmung.

(Nikon D200, Sigma AF 18-200 mm, Polfilter)

Weitere Fotos aus dieser Serie:
Frankfurt Innenstadt V von HP-Grafik
Frankfurt Innenstadt V 
Von
17.8.07, 16:05
127 Anmerkungen

Westhafen (Frankfurt) II von HP-Grafik
Westhafen (Frankfurt) II
Von
3.8.07, 20:51
162 Anmerkungen

Westhafen (Frankfurt) V von HP-Grafik
Westhafen (Frankfurt) V
Von
10.8.07, 7:35
9 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





GerhardG , 19.08.2007 um 10:09 Uhr

respekt helmut, fein gesehen !!! gruß gerhard


Norbert Ruffert, 19.08.2007 um 10:13 Uhr

Das hast du ja klasse präsentiert, einwandfreie klare und saubere Arbeit.
Gefällt mir sehr
LG Norbert



Willi Soltermann, 19.08.2007 um 10:39 Uhr

Klare Konturen und Farben - gut gemacht!
Gruss Willi



Marco Pagel, 19.08.2007 um 11:12 Uhr

Klasse graphisch - toll gesehen und umgesetzt!

grMP



Marcus Starzinger , 19.08.2007 um 13:12 Uhr

Sehr schön aufgebaut!
Gruß, marcus



Frank Keller, 19.08.2007 um 14:17 Uhr

Lieber Helmut, eine sehr konsequent gestaltete Aufnahme, fein in der Belichtung, klar in der Perspektive - sehr fein - LG von Frank


Kai Bordemann , 19.08.2007 um 15:34 Uhr

Schlicht, einfach, klasse! Schöner Kontrast zwischen dem Metal und dem Blau vom Himmel.

VG Kai



Frank Waechter, 19.08.2007 um 15:57 Uhr

Bestechende Linienführung und ich kann wohl meinen Augen nicht mehr trauen: es ist zwar exakt ausgerichtet, aber dennoch denke ich, es steigt nach rechts an. Wahrscheinlich weil es nicht mittig fotografiert wurde (die Radien werden nach rechts enger).
VG Frank



My Way, 19.08.2007 um 18:41 Uhr

fantastisch - sehr gute Gerade, tollste Farben... für mich begeisternd...schön !
LG my Way



Ralf Büscher, 19.08.2007 um 19:20 Uhr

Erinnert an die Nase eines X-Wing Fighter der Rebellen ;-)

Ralf



Dieter Golland, 20.08.2007 um 10:10 Uhr

Klarheit mit einer versteckten und verspielten Note. Die Spiegelung ist Klasse und für mich das Highlight in diesem Bild.
Gruß Dieter



Derjürgen , 20.08.2007 um 13:34 Uhr

Schlicht und einfach gut, Helmut.
Licht und Farbe machen dieses Foto zu etwas Besonderem. Die Spiegelung in der Fensterreihe ist der Hit.
Sehr gute Arbeit!
VG Jürgen



Norbert Kloss, 21.08.2007 um 22:39 Uhr

Nach der session hast Du Dich hoffentlich in der Hemingway-Lounge neu inspirieren und erfrischen können.

LG Norbert



Uwekh S , 17.01.2008 um 18:42 Uhr

klasse bildaufbau auch schärfe und farben sind perfekt.....lg uwe


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 546 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)