Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Coober Pedy- Wahrzeichen am Stuart Highway von Mario Fox

Coober Pedy- Wahrzeichen am Stuart Highway


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.07.2007 um 19:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mit dieser Art Staubsauger wird der Abraum, der beim Buddeln nach Opal entsteht, zu den typischen Maulwurfshügeln um ganz Coober Pedy herum aufgehäuft...ganz schön schräg...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christoph Klempau, 31.07.2007 um 19:40 Uhr

Das Licht und die Gestaltung beeindrucken mich sehr!


Ivica Kauric, 31.07.2007 um 20:17 Uhr

Und diese Hügel werden sogar mit dem eingenem Leben verteidigt ;o)
Trotz des hellen Himmels hast du dieses "Ortseingangschlid"
sehr gut eingefangen :o)

vg ivica



Peter Schürholz, 31.07.2007 um 20:39 Uhr

Mal ein ganz anderes Wahrzeichen. Gelungene Bildgestaltung und danke auch für den erklärenden Text, der mich wieder etwas wissender gemacht hat ;-)

LG Peter



Roland Brunn, 31.07.2007 um 22:01 Uhr

Dieses tolle, originelle Motiv hat als Wahrzeichen sicher seine Berechtigung !
VG Roland



Hans-Uwe Mahsen, 31.07.2007 um 22:03 Uhr

eine wunderschöne Serie über Australien legt Du hier vor. Wie oft warst Du in Downunder?

HG Uwe



Uwe Skotschier, 1.08.2007 um 9:28 Uhr

Es gibt wahrscheinlich niemanden, mich eingeschlossen, der dieses originelle Motiv kurz vor Coober Pedy nicht ablichtet.........;-)))
LG Uwe



Mario Fox, 1.08.2007 um 10:29 Uhr

@Hans-Uwe: in diesem Jahr war es das 5. Mal- und ich will's nochmal tun...das AussieLebensgefühl kann süchtig machen...
Gruß Mario



Wolfgang Kölln, 2.08.2007 um 19:26 Uhr

Sehr schön abgebildet; wir sind dafür leider nicht 'mal angehalten.... ;-)
Gruß Wolfgang



Roland Scheibner, 4.08.2007 um 21:06 Uhr

Als Wahrzeichen erwartet ma so etwas nicht. Toll festgehalten.
Gruß
Roland



Steffen Schanz, 5.08.2007 um 11:57 Uhr

klasse szene - schöne lichtstimmung


Harald Stürtz, 18.10.2007 um 22:16 Uhr

Wie ich dort war hatte der LKW eine andere Farbe. Schwarz, rot und gelb. Hat mich an die Heimat erinnert :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 849 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (43/63)naechstes