5.523 11

Mario Fox


Premium (World), Lübeck

Spud's Inn 2

Das Roadhouse Spud's am Stuart Highway- von außen wirkt es verloren, aber innen lebt es- und du hast Recht, Uwe, der Burger, vor allem der Burger with a lot, ist genau so, wie er muss...

Kommentare 11

  • Wolfgang Kölln 2. August 2007, 18:55

    Einfach klasse!
    Gruß Wolfgang
  • David Bu. 2. August 2007, 13:29

    @Mario

    klaro ;-)
  • Uwe Skotschier 31. Juli 2007, 8:27

    Ein klasse Doku zeigst du hier, Mario!!!
    Hast du eigentlich auch ein Schild dort gelassen?
    Ansonsten kann ich mich nur David Bu. anschließen...........;-)))))
    LG Uwe
  • Mario Fox 30. Juli 2007, 23:05

    @David: das nächste Mal tun wirs hier vielleicht gemeinsam...
    Gruß Mario
  • Albert Wirtz 30. Juli 2007, 22:39

    Und oben links steht was von "buddies", also sind sie fc Anhänger? Erinnert mich an einen Laden in Seligman an der R. 66.
    Gruß
    Albert
  • David Bu. 30. Juli 2007, 22:16

    Ich kann mir gut vorstellen, dass der Burger dort geschmeckt hat. In den unscheinbaren Pubs habe ich meistens klasse gegessen. Oh man, ich hätt' jetzt Lust auf einen Burger, ein kühles Tooheys und ne Runde Pool! ;-)

    Gruss, David
  • Photosphäre 30. Juli 2007, 20:45

    ?99-429 hängt schief.... und die Beine links gefallen mir besonders gut.
    Jim Beam schmeckt zwar nicht, aber der Billardtisch übt seine Wirkung aus...
    LGT
  • Peter Schürholz 30. Juli 2007, 20:02

    Bestes Outback-Feeling, das Dein Bild transportiert.

    LG Peter
  • Matthias Endriß 30. Juli 2007, 19:16

    Ein Billard-Tisch mit Jim-Beam-Werbung... Sieht man auch nicht alle Tage... *grins*
    LG Matthias