Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mädchenauge von Brigitte Rosenbach

Mädchenauge


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.07.2007 um 12:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Aphelion , 29.07.2007 um 12:24 Uhr

Das Motiv finde ich sehr hübsch! Schön freigestellt die Blümchen.
Den Rahmen finde ich etwas erdrückend, aber das ist sicher ansichtsache!
Schönen Sonntag noch.
MfG



Monika JM, 29.07.2007 um 12:28 Uhr

so was von schön...;-)

LG Monika



Fr@nk Groß, 29.07.2007 um 12:45 Uhr

Hallo Brigitte,
die Aufnahme finde ich sehr schön, klasse Schärfeverlauf!
Gefällt mir...

LG Frank



AG Joseph, 29.07.2007 um 12:48 Uhr

Das ist eine klasse Makroaufnahme mit einem sehr klaren Schärfeverlauf. Die Perspektive ist dir sehr gut gelungen! Tolle Arbeit!
LG Andrea



Martin Ste., 29.07.2007 um 12:58 Uhr

Genau das Richtige für das Wetter heute. Zeigt, dass wir doch noch Sommer haben... (hier haben wir Dauerregen)

Gefällt mir gut

Gruß Martin



ZEITSTEIN, 29.07.2007 um 13:01 Uhr

Klasse Bild mit schönem Ausschnitt und warmen Farben. Gefällt mir!

Gruss Gerald



Margit J., 29.07.2007 um 13:41 Uhr

Perspektive einfach klasse. Finde übrigens nicht, das der Rahmen erdrückend ist...wunderschönes Bild ! lg M.


M Zett, 29.07.2007 um 14:18 Uhr

Sehr schön gemacht durch die schräge Perspektive und auch der Schärfeverlauf ist absolut überzeugend gelungen.
lg Micha



Art Othman - A.O., 29.07.2007 um 14:24 Uhr

sehr schön


klasarus, 29.07.2007 um 16:51 Uhr

Faszinierend die Farben und der schärrfeverlauf. Gefällt mir sehr.
LG Klaus



Günter Salhofer , 30.07.2007 um 9:07 Uhr

Hallo Brigitte,
ein wunderbar "filigranes" Bild zeigst du uns hier!
Vor allem die gleichmäßig schrägen Stängel, die Kombination aus Blüten / Knospen und das Licht- und Schattenspiel gefällt mir hier besonders.
Grüsse,
Günter



Steffen Kuehn, 30.07.2007 um 11:24 Uhr

Wunderschön gestaltes Foto mit tollem Schärfeverlauf. Besonders die Farbtöne gefallen mir.
LG; Steffen



Volker Kroll-01, 30.07.2007 um 12:18 Uhr

soso, das ist also ein mädchenauge?! kannte bisher keine blume dieses namens, dafür wird sie hier gleich sehr schön vorgestellt, klasse macro mit einem prima schärfeverlauf :-)
lg volker



Lothar W., 30.07.2007 um 15:42 Uhr

Ein wunderschönes Bild. Der Bildaufbau und die Tiefenschärfe gefallen mir sehr gut. Klasse...

LG - Lothar



Peter J. W. , 1.08.2007 um 9:53 Uhr

Sehr schönes Foto! Wie kams du auf die Idee des Titels?
lg
*Peter*



Manfred, 1.08.2007 um 22:44 Uhr

Ganz wunderbar dieser Schärfeverlauf. Auch das Motiv ist astrein und gefällt mir sehr gut

LG Manfred



n o r B Ä R t, 3.08.2007 um 21:31 Uhr

Wunderschön im Licht, gut in der Perspektive sowie spannend im Bildaufbau.


Peter Bemsel, 4.08.2007 um 20:54 Uhr

absolut schön gemacht !
LG Peter



Der Kitschknipser, 6.08.2007 um 12:00 Uhr

Super - und das sagt ein Blümchen-Muffel. :)


N I N A . B, 6.08.2007 um 17:21 Uhr

Ganz zauberhaft!
Gefällt mir super gut!
LG Nina



Annelie Schott, 12.08.2007 um 0:58 Uhr

Ein gelungenes Foto dieser hübschen Blüten. Gut die Schärfe gesetzt!
VG Annelie



Maren W., 17.08.2007 um 19:40 Uhr

ich habe mich mal ein wenig durch deine bilder
geklickt. sie sind sehr filigran und deine gewählten
ausschnitte ob boot oder blume etc sprechen mich an. ich mag auch das spiel mit der schärfe in vielen
deinen bildern. lg maren



Der Hannes, 19.08.2007 um 18:19 Uhr

wunderschönes, zartes Foto,
find ich echt gut.

lg. Hannes



Brigitte Sanladerer, 7.09.2007 um 20:57 Uhr

für mich sind ja die zwei Knospenköpfchen, die rechts ins Bild schauen, irgendwie witzig, unabhängig davon, daß auch das ganze Bild einfach nur schön ist. Die feinen Abstufungen von scharf zu unscharf mag ich ja besonders.
Grüße, Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)