Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kandell von Ralf Schmeling

Kandell


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.07.2007 um 21:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Kandell's Special

Beim ersten Waldspaziergang ist ein Welpe noch recht umsichtig und vorsichtig ... ja, beinahe ängstlich.
Für einen kleinen Welpen wie Kandell muß ein Wald mit seiner Größe und den vielen unbekannten Gerüchen
gradezu überwätigend sein.

Kandell aber hat sich wacker gehalten, ist immer in der Nähe geblieben, hat sich manchmal tragen lassen
um dann einen Augenblick später doch wieder den Waldweg hinauf zu sprinten. War schön heut' Morgen!
Kandell, bist ein Schatz!

Weitere Fotos zu finden bei:
http://www.Setterbabys.de


The Difference von Ralf Schmeling
The Difference 
Von
9.6.07, 20:01
192 Anmerkungen

lg
Ralf

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Heyn, 23.07.2007 um 21:56 Uhr

Knuffig schaut er aus! Ist aber auch ne Menge Dynamik in den Bildern. Gut so!
LG Thomas



Susanne Jupe, 23.07.2007 um 22:10 Uhr

Aha, Kandell darf also bleiben!? Schön für ihn. Ein richtig hübsches Kerlchen ist er; die weißen Flecken zwischendurch sehen total schön aus.
Gruß Susanne



Ralf Schmeling, 23.07.2007 um 22:20 Uhr

@Thomas: Danke für's anschauen! Es ist ein Mädchen.
@Kerstin: Ja, es ist die Mutter :-))
@Susanne: Nein, auch Kandell soll (schweren herzens) nun doch abgegeben werden.
lg
Ralf



DanielKlann , 23.07.2007 um 22:30 Uhr

Man ist der süß! Total spitze. Beide Bilder gefallen mir wirklich gut! Der Text passt wunderbar.

Aber genau aus dem Grund kann ich nicht im Tierheim arbeiten oder züchten. Es würde mir das Herz brechen so einen kleinen abgeben zu müssen.

Toll festgehalten!

LG

der Daniel



Uli Gerritzen , 23.07.2007 um 22:34 Uhr

supergeil, diese süssen Hundefotos, einfach klasse...


Juliane Meyer, 23.07.2007 um 22:36 Uhr

Oh is die was süüß und dann so tolle Umgebung ich bin begeistert :-)
LG
Juliane



A N D R E A S Beier, 23.07.2007 um 23:33 Uhr

eine geniale collage, die zeigt das nicht bilder immer gleich groß sein müssen :-)


Johanna Bettighofer, 24.07.2007 um 0:42 Uhr

gott ist die gewachsen*staun*
bin gespannt wie groß sie dann in natura ist;-)
lg johanna



Stefan Burkard, 24.07.2007 um 5:10 Uhr

gefällt mir!
LG Stefan



Norfolks and more, 24.07.2007 um 7:06 Uhr

Schön, dass es ihm gefallen hat!
Die Ohren sind der Hit!
LG Stripmunks



Norfolks and more, 24.07.2007 um 7:06 Uhr

Schön, dass es ihm gefallen hat!
Die Ohren sind der Hit!
LG Stripmunks



Anita Schneider, 24.07.2007 um 8:48 Uhr

Was für ein wunderschönes Tier. Den muß man lieben.
LG,
Anita



Die SetterEule , 24.07.2007 um 12:54 Uhr

War bestimmt mega aufregend für Kandell, mit Mama im groooßen Wald! Es ist toll, zu beobachten, wie sie ständig neue Dinge des Lebens entdecken!
Liebe Grüsse von Carmen



Jacqueline Wunderlich, 24.07.2007 um 14:28 Uhr

Wunderbar! Auch die Bearbeitung ist spitze!
LG JW



Janine Sch. , 24.07.2007 um 17:37 Uhr

was für ne süße! ich finde die präsentation wieder einaml umwerfend, vor allem mit calla im hintergrund
lg janine



Georg Götz, 24.07.2007 um 19:58 Uhr

Man sieht im an, wie er Freude daran hat seine Welt zu erkunden und für sich einzunehmen.
Hast es klasse festgehalten.
LG
Georg



eveline tavernaro , 25.07.2007 um 19:54 Uhr

ja, ja diese babys.
man hat halt seine grosse freude und so´soll es sein.
unsere akira ist auch so eine tolle prinsessin.
lg eveline



Silvana Pekel, 25.07.2007 um 22:03 Uhr

Ja kaum hat man die geeigneten Beine die es ermöglichen die Welt zu entdecken, da scheint es so als entdecke die Welt selbst einen. Herrlich die Bilder.
Gruß Silvana



Petra R., 26.07.2007 um 7:39 Uhr

Für diese Kleinen gibt es auch sooo viel zu entdecken. Tolle Präsentation und eine nette Geschichte dazu.
Schade, dass sie nicht bei Euch bleiben kann, dann gäbe es für Dich noch viele solcher Spaziergänge und für uns weitere schöne Bilder.
LG Petra



Ame , 26.07.2007 um 22:42 Uhr

süsses Kerlchen! und so schön schlacksig! LG Anne


Bine Reichlmayer, 29.07.2007 um 21:07 Uhr

genial, super blickwinkel....lg bine


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 606 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)