Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Piazza San Marco am frühen Morgen von Heike Grimm

Piazza San Marco am frühen Morgen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.07.2007 um 19:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rainer W..., 21.07.2007 um 19:50 Uhr

sehr schön, weil so menschenleer
nach venedig müßte ich auch einmal.
lg rainer



Heike Grimm , 21.07.2007 um 19:53 Uhr

Ja Rainer, Venedig ist eine traumhafte Stadt und man kommt aus dem Staunen nicht heraus.
Menschenleere Photos haben einen ganz bestimmten Preis - sehr früh aufstehen.
In diesem Fall war das im Juni, so gegen 5.45 Uhr aufgenommen.



Benita Sittner, 21.07.2007 um 20:29 Uhr

...diese Morgenstimmung gefällt mir...wenn ich wieder mal nach Venedig komme muss ich auch mal früh morgens auf Fototour oder spät Abends....irgendwie habe ich solche Fotos versäumt....LG Benita


Holger Dahmen, 22.07.2007 um 14:08 Uhr

Ein sehr schönes stimmungsvolles Bild ! Durch die Menschenleere strahlt es sehr viel Ruhe aus ! Licht gefällt mir sehr gut !

LG,
Holger



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 335 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)