12.970 4

Udo Strickrodt


kostenloses Benutzerkonto, Köln

...die Braut

So. Das soll es aber fürs erste aus dieser Reihe gewesen sein. Ich möchte ja keinen langweilen ;-)
Aus dem Unterwasser-Shooting vom 07.07.07.



hier zur Serie


Kommentare 4

  • Hansiwalther 16. Juli 2019, 8:15

    Interessante Effekte und gutes Licht zeichnen das Foto aus.
    Sehr gut .
    Gruß Hansi
  • Jeanette Atherton. 8. November 2007, 7:26

    Klasse deine Wasser Serie!! Sehr fantasievoll!
  • Andi Voeltz 30. August 2007, 2:11

    Mhhh,... Dunkel ist zwar guter Kontrast zum Kleid - aber so richtig dunkel ist der Hintergrund noch nicht, finde ich. Eventuell solltest Du nochmal mit Photoshop etwas Hand anlegen. Ich würd auch noch das angeschnittene Brautkleid am unteren Bildrand mit Airbush ausblenden. Wenn es im Dunklen dahinschwindet hat es bestimmt, die Mystik die Du mit dem Bild erreichen wolltest.

    Rock On Udo! * Das sind ja ganz neue Wege, die Du da einschlägst... ;-)

    Gruß, Andi
    Giannis D.
    Giannis D.
    Andi Voeltz
  • Unterwassermodel Nadine Werner 26. August 2007, 10:06

    Sehr schön gemacht! Ich weis das das schwimmen in einem langen Kleid nicht einfach ist.
    L.G. Nadine

Informationen

Sektion
Views 12.970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten