Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Posttower von André Bonn

Posttower


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.07.2007 um 6:47 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ich mußt einfach mal wieder ein paar Nachtaufnahmen machen :-)
Handelsgott von André Bonn
Handelsgott
Von
21.7.07, 12:28
16 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kai Aust, 23.07.2007 um 7:05 Uhr

sehr gut!


KPK , 23.07.2007 um 7:14 Uhr

Ah, gut, hab' mir auch vorgenommen, die Farbwandlungen des Post-Towers mal zu fotografieren. Allerdings werden das dann wieder Aufnahmen aus großer Distanz sein, wie bei meinen "TowerSunsets".

Feines Foto ist das hier, das rot kommt richtig gut. Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung.
Peter



Christian G. (ruhrfotograf.de) , 23.07.2007 um 10:10 Uhr

Feines Bild

gruß C



Thor St., 23.07.2007 um 11:03 Uhr

Hallo André, sehr schöne Aufnahme in Farben, Schärfe und Schnitt. Auch "Handelsgott" gefällt mir. Weiter so. Liebe Grüße, Thor.


Stephan Wippermann , 23.07.2007 um 11:36 Uhr

Klasse Architkturfoto
Der Rotton ist sehr gut getroffen.
Passt sehr gut bzum kühlen Nachthimmel als Komplimentärobjekt.
Klasse Qualität.
LG Stephan



Susanne Jupe, 23.07.2007 um 12:10 Uhr

Ich als technisch nicht so begabte Frau sag einfach mal:
Haaach, wat is dat schööön....
Klasse gemacht. Vielleicht kann ich ja auch mal mitkommen...:))))
Gruß Susanne



MichaH., 23.07.2007 um 19:52 Uhr

Sieht spitze aus zur Blauen Stunde !

vg Micha



Wolfgang Jäckle, 23.07.2007 um 20:54 Uhr

Sehr gute Perspektive und Bildgestaltung! Formen, Farben und Licht gefallen mir außerordentlich!
Gruß Wolfgang



Markus Zielke, 23.07.2007 um 22:13 Uhr

Der gute Posttower. Ist schon ein jeckes Motiv eigentlich das beste Gebäue hier bei uns in der Gegend.
Klasse mal wieder.
Gruß Markus



Ingolf Gania, 24.07.2007 um 10:31 Uhr

Klasse zur blauen Stunde, sehr schöne Aufnahme.
lg Ingolf



Sabine Portela Gomez, 27.07.2007 um 14:32 Uhr

Das ist ein wirklich tolles Bild und macht mir deutlich, dass man nicht immer weit fahren muss, um tolle Motive vor die Linse zu bekommen. Sehr gute Perpektive und tolle Aufnahme.
LG Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 729 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1600/1917)naechstes