983 5

Reiner Boehme


Premium (Complete), Seeheim-Jugenheim

Fly-geyser

Reload
Wie-von-Wolfgang-vorgeschlagen.Danke-für-die-Empfehlung.
Die-Spiegelung-ist-jetzt-dunkler.

Kommentare 5

  • Irmi K. 1965 4. Juli 2011, 16:52

    Super....
  • Maik Radke 22. Juli 2007, 11:25

    das ist perfekt !!
    diese farben .........

    LG
    Maik
  • Wolfgang Kölln 21. Juli 2007, 9:03

    Wieder eine deutliche Verbesserung, Reiner! Wenn doch alle meine Wünsche so prompt in Erfüllung gehen würden.... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Astrid Lang 20. Juli 2007, 22:01

    Das Bild ist unglaublich - tolle Farben und irre Spiegelung - eine herrliche Komposition. Mein einziger winziger Kritikpunkt - ich mag den Rahmen nicht (ist aber natürlich Geschmacksache ;-))...
    Ansonsten gibts nix zu meckern - einfach wunderschön!
    Grüssle
    aStrid
  • Christian Leivermann 20. Juli 2007, 19:58

    Mir gefällt das mit der Spiegelung sehr gut... dieser natürliche "Springbrunnen" ist aber auch echt toll!