Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gegensätze von traumwandler

Gegensätze


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.07.2007 um 23:22 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei diesem Bild geht es mir garnicht mal so um das Foto an sich, sondern mehr um das Motiv. Es ist im Prinzip ein Schnappschuss den ich im Vorbeigehen gemacht habe. Mich hat einfach die Spiegelung eines historischen Gebäudes in einem modernen Bauwerk fasziniert und ich einfach nur eben draufgehalten. Dazu noch das Grün drumherum. Meinungen bitte. :o)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





atelier4foto | unterwassermodelfotografie und mehr, 14.07.2007 um 12:00 Uhr

Für einen Schnappschuss ganz nett (schön, dass das mal jemand zugibt). Allerdings sollte das Bild noch gerade ausgerichtet werden.
VG, Oliver



Roland Klecker, 14.07.2007 um 23:26 Uhr

Für einfach draufgehalten einfach gut.
Ich hätt vielleicht darauf geachtet, die Turmspitze nicht genau auf der Linie, sondern als ganze Spiegelung zu bekommen. Ein bisschen entzerren, damit die Fensterkanten den Bildkanten entsprechen, ein bisschen mehr Kontrast und man könnte es nicht mehr Schnappschuss nennen ;-)

Liebe Grüße,
roland



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 221 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)