Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

da will man nichtsahnend des Nächtens in Linz einen Brunnen fotografieren ... von Christian Pichler

da will man nichtsahnend des Nächtens in Linz einen Brunnen fotografieren ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2007 um 22:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... und wen findet man hinterher auf einem Bildausschnitt?

Den Egon(Hausgeist) Allendörfer !

:-)

Er war nur einen Tag zu früh dran mit seinem Zwischenstop in Ottensheim und Linz, morgen hätte er am Stammtisch sitzen können!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christine Planner-Pupp, 11.07.2007 um 22:55 Uhr

und dann lassen die Hausgeister die Bilder und das Wasser rauschen.
;-))) Christa



Siegfried G. und Charlotte G., 11.07.2007 um 23:18 Uhr

Schade........ihr Schlimmen habt aber auch keinen
Ton gesagt ....:((
lg



Johannes Gstöttenmayer, 12.07.2007 um 6:01 Uhr

Wauh
Macht die Handycam in der NAcht soo schöne Fodos?
:-))



Ute Allendoerfer, 12.07.2007 um 6:51 Uhr

fein so weiss ich das mein Mann noch lebt :) Ich selbst war derart fertig gestern Abend, das ich nicht mehr am Rechner war. Aber Christian, wenn die Überraschung gelungen ist, dann ist ja gut :)) LG Ute




Wolfgang Weninger, 12.07.2007 um 8:33 Uhr

für einen Hausgeist schaut er ja noch relativ scharf durch die Nacht *g*
Servus, Wolfgang



Christian Pichler, 12.07.2007 um 9:08 Uhr

@Ute: gestern ging es ihm noch gut, aber die Nacht im Zelt wird nicht so angenehm gewesen sein, es hat leider geregnet!
@Wolfgang: bei über 1/2 Sekunde Belichtungszeit bin ich froh, dass Egon zu sehen ist! :-)



Ute Allendoerfer, 12.07.2007 um 13:05 Uhr

es ging ihm heute morgen gut, er klang jedenfalls nicht schlecht am Telefon. Und das Zelt ist wasserdicht. :) und mein Mann nicht Wasserscheu.
Du hättest ja dein Bett mit ihm teilen können Christian *g* LG Ute



Ute Allendoerfer, 12.07.2007 um 16:23 Uhr





Gerlinde Weninger, 12.07.2007 um 20:43 Uhr

"Du bist nicht allein", wann immer du unterwegs bist!
liegrü Gerlinde



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 485 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (183/507)naechstes