Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Mir würde es auch nicht gefallen... von Günther Breidert

Mir würde es auch nicht gefallen...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.07.2007 um 16:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... wenn man so auf mir rumtrampeln würde. Krabbenspinne mit Weichkäfer und noch irgendwas in schwarz.
Ich schaute eine ganze Weile zu, wie die Käfer ständig über die Spinne spazierten, als wäre sie nicht vorhanden. Obwohl die Weichkäfer weich sind, sind sie ihr zu hart. Ist wie mit den Eisenbahnschienen - da kann man die Weichen auch nicht essen:-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Meina Giese, 7.07.2007 um 16:17 Uhr

Nein, das würde mir auch nicht gefallen :-)
Interessant, was da so alles herumkrabbelt!
Ein feines Bild!
L.G. Meina



Charly , 7.07.2007 um 18:05 Uhr

Mann, da ist ja was los. Und dann dein Text dazu!
Einfach alles super!
LG charly



Paul Müller-colonia, 7.07.2007 um 19:22 Uhr

der vergleich mit den weichen ist genial, und das bild hat viel leben, toll wie du die erwischt hast, bin mal auf die krabbenspinne gespannt
lg paul



Sonja Graßmann, 7.07.2007 um 21:21 Uhr

das mit den Weichen werde ich nie wieder vergessen, was haste nun davon:-)

Gruß Sonja



Wilma Kauertz, 8.07.2007 um 21:18 Uhr

Tolles Bild...und gute Erklärung bezgl. der Härte und des Genießens von weichen Eisenbahnschienen...! :-)
LG...wilma



Anna Maria Kremser, 12.07.2007 um 14:21 Uhr

Deine Erklärungen sind sehr hilfreich, vieles habe ich noch nicht gewusst. Ein tolles Tierportrait.
LG Anna Maria



Günter Eich, 23.07.2007 um 21:51 Uhr

Nur die Harten kommen in den Garten. Kennt ihr den Spruch in Hessen auch?
Schönes Bild.
Gruß Günter



GERDT GINGKO, 14.12.2013 um 10:34 Uhr

Da passt der Stachelkäfer doch!

LGG



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 269 Klicks
  • 8 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)