Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

.... Schichtwechsel  .... von Irene Lachner

.... Schichtwechsel ....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.07.2007 um 14:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
" .....jetzt bin ich dran ....... Ihr wisst ja : ich bleibe hier so lange sitzen , bis jemand mir schreibt ... "
;-)))))))))

.... Sitzstreik ... von Irene Lachner
.... Sitzstreik ...
Von
4.7.07, 22:16
16 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marianne Wiora, 5.07.2007 um 14:24 Uhr

Sehr schönes stimmungsvolles Bild. Gruß Marianne


Josef M, 5.07.2007 um 14:25 Uhr

Ein hervorragendes Spatzenportrait zeigst Du hier! Sehr schöne Schärfe und prima in seinem Umfeld erwischt! Auch der Hintergrund gefällt mir gut! Gruß aus Siegburg

Josef



Matthias Schubert, 5.07.2007 um 14:28 Uhr

Manchmal wirken Spatzen FRECH und manchmal SCHÜCHTERN. Der stammt aus letzterer Gruppe. Klasse Foto. Passt alles. HG Matthias


nekleene , 5.07.2007 um 14:38 Uhr

Eine ganz natürlich schöne Aufnahme des kleinen Spatzen hast du hier. Sehr gelungen in Farben, Schärfe/ Unschärfe und Präsentation.
LG! Silke



Wolf 03 , 5.07.2007 um 14:42 Uhr

Sehr schönes Foto mit klasse Farben und Schärfe!
VG
Wolf



Manuela Te, 5.07.2007 um 15:05 Uhr

Sehr hübsch Deine "Vögelei" - die Bilder gefallen mir wirklich gut!
fg, Mnuela



Michael Rapp, 5.07.2007 um 15:28 Uhr

Der ist ja echt fotogen der Kleine, aber schon ein kleiner Unterschied zu Deinen Greifvögeln :-)
Gruß Michael



Michèle BOISSON-TERRENOIRE , 5.07.2007 um 15:44 Uhr

Très belles photos de ce petit oiseau
Bravo
.



Monika Und Peter Engels, 5.07.2007 um 16:06 Uhr

eine wunderschöne Aufnahme,
sehr gelungen!
Gruß Monika



Rolf Bakenhus, 5.07.2007 um 16:15 Uhr

Na, da muss man doch schreiben! So ein schönes Spatzenbild gibts nicht oft.
LG Rolf



Erik Dziggel, 5.07.2007 um 17:29 Uhr

Hallo Irene,
da will ich mich doch auch bei deinen Spätzchen verewigen damit sie den Streik abrechen können.
Bildaufbau, Schärfe und Licht fantastisch, ja auch ein Spatz im richtigen Umfeld präsentiert macht schon was her, deine beiden Fotos beweisen es.
glg Erik



Harry Reim, 5.07.2007 um 19:52 Uhr

Ein gelungenes Spatzen Portrait, den Kleinen hast Du sehr schön festgehalten.
LG Harry



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 307 Klicks
  • 13 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)