Zurück zur Liste
"Gestatten, Steinbeißer!"

"Gestatten, Steinbeißer!"

9.875 4

"Gestatten, Steinbeißer!"

Aus dem Film "Die unendliche Geschichte". Auch ein Ausstellungsstück der Bavaria-Filmstudios.

Müssen wir hier noch lange rumsitzen und auf den Regisseur warten?
Müssen wir hier noch lange rumsitzen und auf den Regisseur warten?
Alfred Gschweng

Kommentare 4

  • Ulrike Qu. 2. Juli 2007, 20:32

    Hi,
    ich habe das Buch vor ca. zwanzig Jahren gelesen... aber an diesen netten Typen kann ich mich nur noch vage erinnern... man/ frau wird halt alt!
    Ach ja... schön fotografiert.
    LG Ulrike
    P.S. Danke auch für deine nette Anmerkung.
  • K fotofex 2. Juli 2007, 17:29

    Oh, ist der süß - der gefiel mir schon im Film so gut - schön belichtet und ausgearbeitet, lg Kerstin
  • Nameless123456789 2. Juli 2007, 13:58

    Kam gestern glaube ich im Fernsehen. Richtig schöne intensvie blaue Augen.
    LG Tanja
  • r.l.a. 2. Juli 2007, 6:55

    Gut, dass Du die Erklärung dazu geschrieben hast, Alfred. Ich begann schon, mich zu fragen, in welchen Kreisen Du verkehrst ...Schöne blaue Augen hat er, aber ansonsten ist er etwas aus der Proportion geraten. Dargestellt ist er aber in der feinsten Schärfe, in vielen Gautönen und mit zarten Schatten-- nahezu lebendig.
    Liebe Grüße, Renate