Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Bangkok - Mac`s balcony view von Thomas Amm

Bangkok - Mac`s balcony view


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.06.2007 um 12:13 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
HDR - Aufnahme eines bevorstehenden Gewitters über Bangkok - Aufgenommen auf dem Balkon meines Kumpels Mac....Sessions again.

Big Flash over Bangkok von Thomas Amm
Big Flash over Bangkoknicht in Diskussion
Von
18.6.07, 14:02
8 Anmerkungen



Nikon D200
Tokina AF 12-24mm 4.0
ISO 100
5 - fach Belichtung
Polfilter
Stativ

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin Amm, 28.06.2007 um 12:38 Uhr

an und für sich sehr schöne Szene, aber die stürzenden Linien, v.a. beim linken Gebäude sind schon extrem.
Schöne dramatische Stimmung

Martin



Thomas Amm, 28.06.2007 um 12:44 Uhr

Jo, die waren ursprünglich noch schlimmer! Bei 12mm ist das so ein Problem - wollte aber unbedingt das komplette Gebäude ablichten. Verbesserungsvorschläge sind erwünscht....

LG
TomTom



Michael Bradtberg, 28.06.2007 um 17:33 Uhr

Die stürzenden Linien erhöhen jedoch auch die Dramatik. Schönes Pic .
Gruß Michael



Thaimacky , 29.06.2007 um 10:09 Uhr

finde ebenfalls, dass gerade diese schieflagen dem bild das gewisse etwas verleihen.

sehr schön gemacht!!!

rechnung für die nutzung meines balkons folgt ;-)))))))

lg
thaimacky



Roland P. Schmidt , 3.07.2007 um 23:35 Uhr

Dramatisches HDR, was durch die stürzenden Linien noch dramatischer wird! Ich finde es sehr gelungen!
lg Roland



Thomas Amm, 9.07.2007 um 12:29 Uhr

Hallo Oliver,
das ist eine 5 fach belichtete HDR-Aufnahme (High Dynamic Range). Dadurch bekommt man eine überrealistische Aufnahme zustande - die schon ins Surreale geht. Wirklicher wie die Wirklichkeit.....
Hoffe, konnte Dir helfen.
Viele Grüße
TomTom



Karl Jerchel , 14.10.2007 um 18:50 Uhr

Eine sehr schöne Aufnahme.Die stuerzenden Linien ?
Finde, sie symbolisieren eher eine Bedrohung fuer die kleinen Häuser. Wie lange bleibt die " Oase" dort, bis auch dort Hochhäuse stehen?
Viele Gruesse Karl-Heinz



DOODOO , 26.11.2007 um 21:09 Uhr

Viele tolle Bilder aber das ist eines was mir am besten gefällt!
Sehr dramatisch und irg. hab ich das gefühl da sind zwei welten.
Die Hochäuser (sehr schöne Spigelung im glas)
mit dem Gewitter ... die sich sorgen machen solten
und die kleinen Häuschen mit palmen und bäumen die warscheinlich nur was regen abbekommen.
Sehr schönes bild man kann sich fasst nicht sat sehen :D
Vlg Dodo



Dietmar Rheidt , 30.01.2008 um 20:30 Uhr

ich bin sprachlos, was für ein Motiv und was für ein bedrohliche Situation über der BKK, mein Glückwunsch zu dieser tollen Aufnahme.

Gruss Dietmar



Änni , 8.10.2008 um 21:45 Uhr

cool
lg änni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.363 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)