Zurück zur Liste
Dom zu Helsinki (Evangelischer Dom)

Dom zu Helsinki (Evangelischer Dom)

1.189 6

Werner Rixecker


kostenloses Benutzerkonto, Völklingen

Dom zu Helsinki (Evangelischer Dom)

Die von Carl Ludwig Engel entworfene Kirche liegt am Senatsplatz im unmittelbaren Zentrum Helsinkis und ist das bekannteste Wahrzeichen der Stadt.

Kommentare 6

  • Werner Rixecker 1. Juli 2007, 19:49

    Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deinen Tipp, also Profi sieht man natürlich alles mit einem anderen Auge. Hoffentlich lernen wir uns einmal kennen.
    Gruß Werner
  • Jürgen Bennoit 1. Juli 2007, 10:16

    Sehr schöne Aufnahme
    Die Lampe wurde schon erwähnt. ebenso die leichte Schieflage.
    Den Aufnahmestandpunkt hätte ich etwas weiter nach links gewählt, So daß Figur und Spitze in einer axialen linie liegen würden. Könnte aber sein, daß das vor Ort nicht möglich war.
    Gruß Jürgen
  • views-of-life 27. Juni 2007, 8:30

    eine sehr schöne aufnahme
    lg herbert
  • Werner Rixecker 27. Juni 2007, 0:24

    Danke für eure Tipps....die Lampe habe ich ganz übersehen...die muss unbedingt weg.Schade, dass ich das übersehen habe !!!
  • Malte K 26. Juni 2007, 23:42

    Wirklich wunderschön, ganz tolles Foto nur das ausrichten hätte ich auch noch gemacht!
    Gruß
    Malte
  • Carsten Hausmann 26. Juni 2007, 23:36

    Schöne Aufnahme :o)
    Nur ich hätte die Laterne weg gemacht und das Bild etwas nach re gedreht.
    g
    Carsten