Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Die fantastische Kamillenwiese mit Goldkantenauszeichnung für besten Duft :) von Michael Skywalker

Die fantastische Kamillenwiese mit Goldkantenauszeichnung für besten Duft :)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.06.2007 um 9:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Duft ist wirklich spitze.
Kann ich nur empfehlen. Ideal für Picknick. Tee trinken kann man ja sonst zuhause :)



Frage: eigentlich wollte ich auch oben ne Goldkante ziehen. Jedoch wechselt der Stift unverständlicherweie die Farbe zu einem anderen Farbton.
Weiss jemand woran das liegt?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





A r e k , 21.06.2007 um 10:36 Uhr

sehr schön ... finde den schärfeverlauf richtig klasse gewählt. auch tolle farben. Nice :-)

LG




das Bilderzimmer, 21.06.2007 um 13:23 Uhr

Mir gefällt der Schärfeverlauf auch sehr gut. Das Licht ist auch toll.

lg
Nadine



Marion W., 22.06.2007 um 0:52 Uhr

Da jagt man nach einer Mohnwiese und was machst Du ........suchst ne Kamillenwiese
NENE
:-)
LG Marion



Marion W., 22.06.2007 um 0:52 Uhr

Da jagt man nach einer Mohnwiese und was machst Du ........suchst ne Kamillenwiese
NENE
:-)
LG Marion



Michael Skywalker, 22.06.2007 um 4:37 Uhr

Ich hab die schlechten Erfahrungen vonner roten Wiese direkt ber der gelben schön umgesetzt :-D


Uwe Vollmann, 25.06.2007 um 21:58 Uhr

Hallo Michael, so viele Kamillenblümchen auf einen Fleck habe ich auch noch nicht gesehen und mitten drin bzw. links im Bild diese einsame Pusteblume, sehr schön gesehen und aufgenommen, gefällt mir wirklich gut und ich kann mich beim Betrachten der Aufnahme so ganz und gar in den herrlichen Kamilleduft hineinvertiefen, als säße ich mitten auf der Wiese; ich hatte nämlich schon als Kind eine rege Fantasie! Stop! Das Bild ist super und das war es!
LG Uwe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 229 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)