Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Calla II von Kittekatte

Calla II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.06.2007 um 19:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Linde Albert, 18.06.2007 um 19:44 Uhr

Oh, was für eine schöne Calla, ganz toll gerahmt und mit einer sehr ausdrucksvollen Schrift - sehr, sehr gut!!


LG
Linde



Ulf N, 18.06.2007 um 19:45 Uhr

wunderschön!

lg ulf



thomas.neumann , 18.06.2007 um 19:50 Uhr

hallo,
wirkt gerade durch den sehr minimalistischen ansatz und den s/w gegensatz.
lg thomas



Ulfert K , 18.06.2007 um 20:07 Uhr

Eine wunderschöne Präsentation.
lg
ulfert K



Heidi Bürger , 18.06.2007 um 20:08 Uhr

Gefällt mir sehr gut! Die Blume, das Bild, die Schrift! Klasse
Gruß Heidi



nature art photography , 18.06.2007 um 20:24 Uhr

schön dargestellt....ist mit weissen blüten wegen der überstrahlungen oft sehr schwer...aber ...deines ist gelungen...toll
cu uwe



Anke Jesberger, 18.06.2007 um 20:31 Uhr

Ein tolles Bild, klasse Präsentation dieser Blüte.

LG
Anke



Erika Fröhleke, 18.06.2007 um 20:53 Uhr

ich bin beheistert von dieser wundervollen präsentation der calla,einfach super die freistellung und auf dunklem hintergrund wirkt die blüte sehr edel.
lg erika



Antje Trotzer, 18.06.2007 um 21:24 Uhr

Deine Karten sind für mich immer wunderschön - durchdacht bis ins I-Tüpfelchen. Schau mir da gern was ab! LG, Antje (oder gehe mal bei Dir in die "Schule"...)


Angelice W, 18.06.2007 um 21:52 Uhr

Wie ein Kelch der leuchtet. Mir fiel als erstes der
Gedanke "Hoffnung" in den Sinn.
LG Angie



Martin1 Beck, 18.06.2007 um 21:58 Uhr

klasse gemacht, der Hintergrund ist sehr gut gewählt und die Schärfe paßt auch
Lg Martin



Norbert Bone, 19.06.2007 um 23:58 Uhr

ich bin begeistert von der Anmut dieser Blume
und ich bin sicher du kannst und noch mehr davon so schön präsentieren
LG Norbert Eddy&Mike



Katharina Wittfeld, 20.06.2007 um 9:39 Uhr

Vielen Dank für Deine liebe Anmerkung! Callas sind wunderschöne Blüten und die Ausleuchtung ist Dir gut gelungen. Die Freistellung würde ich unten allerdings nochmal überarbeiten, da sie mir dort zu eckig ist. Das dürfte dort ganz gut mit einem Pfad gehen.
LG, Katharina



die Leni , 20.06.2007 um 16:40 Uhr

schöne Präsentation
lg Marlene



Paul-Michael Nagott, 21.06.2007 um 19:46 Uhr

Wunderschön,ist Deine Callablüte.
Super Schärfe.
Liebe Grüße, Paul-Michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 556 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (706/832)naechstes