Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Go von Gisela Aul

Go


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.06.2007 um 11:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
New York Soho

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andrea Linß , 17.06.2007 um 11:59 Uhr

Wunderbar, solch kreative Ampeln würde ich mir bei uns auch wünschen.
Bin begeistert.
Liebe Grüße Andrea



Chris U. Jutta , 17.06.2007 um 12:26 Uhr

Klasse gesehen ... total abgefahrenes Detail ... ein absoluter Hingucker !!!!!!!

schöner Sonntag noch !!!
GLG Chris



Gisela Aul, 17.06.2007 um 12:32 Uhr

@Thomas,wie die Frauen doch im allgemeinen dargestellt werden,ob es immer richtig ist,sei darhingestellt


Heidi Roloff, 17.06.2007 um 16:09 Uhr

Sehr kreatives Ampelfrauchen. Sowas gefällt.
LG Heidi



Chris8505 Buchholz, 18.06.2007 um 4:04 Uhr

jetzt bin ich aber platt... was es alles gibt! Danke für dieses Foto - man lernt nie aus...

Grüsse,
Chris



Jochen B. Schulz , 18.06.2007 um 8:03 Uhr

Schön gesehen,
aber eine Frage dazu:
Gibt es getrennte Überwege für Frauen und Männer ! ? !

Viel Spaß JBS



Claudia Jenniges , 18.06.2007 um 18:22 Uhr

@ Thomas,
richtig nur mit vollen Taschen, schwer beladen und auch noch auf Stöckelschuhen.
In Soho scheint es wahre Akrobatinnen zu geben :)

Gisela, danke für den Lacher.
LG Claudia



Leyla Acar , 19.06.2007 um 0:17 Uhr

Sie nehmen uns auf den Arm.. es sieht so aus, dass diese Straßenampel nur für Frauen wäre, oder..:-)))
lg Leyla



Armin Weisheit, 23.06.2007 um 17:22 Uhr

klasse Bild , und wenn ich naechstes mal den Apple store in NY besuche werde ich mir das auch mal anschauen... Gruss Armin


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 243 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)