Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

pro aus meldorf von Kay Hansen

pro aus meldorf


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.12.2003 um 7:44 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
******** 3000 klicks ***********
(greifbar nahe?! stand 30/03/04).............vergangentheit------------->>>>es geht auf 4000 klicks zu <<<---------------

>>>> die grösste contra-geschichte im fc <<<<

...mit einem lächeln auf den lippen und augenzwinkern...

http://www.geschichte.schleswig-holstein.de/vonabisz/dithmarschen
.htm



dig.ka. "AOSTA" CX200





> der fliegende meldorfer < von Kay Hansen
> der fliegende meldorfer <
Von
30.5.04, 18:30
39 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elisabeth Schiess, 11.12.2003 um 13:11 Uhr

Danke:)
LG ES



Kay Hansen, 11.12.2003 um 23:08 Uhr

@elisabeth,danke auch und ich denke an morgenfrüh....

an einen schönen kaffee ,schwarz ohne sahne und zucker...
lg kay



Oliver , 13.12.2003 um 11:35 Uhr

dieses Foto unter jedes Votingfoto zu kopieren, ist ja auch einfacher, als wirklich zu voten. Ich glaube, ich habe dieses Foto unter fast jedem Votingfoto gesehen.

Klasse! Echt...



Kay Hansen, 13.12.2003 um 11:52 Uhr

@oliver,dein" tm " kann ich nicht nachmachen...
ja...besser als nur +++ oder PRO denke ich mal so ....
und da sind noch mehr runde dinge im mein programm...

viel spass
lg kay



Tino Klemm, 14.12.2003 um 0:15 Uhr

alsoooooooo jedes mal wenn ich voten gehe, sehe ich fast jedes mal das Bild.
Findest du das nicht etwas albern?
Mir geht das Bild langsam auf die Eier.

Grüße
Tino



Laura Drausch, 14.12.2003 um 6:09 Uhr

jo ich bin mal vorbei gesprungen um das zu schreiben was tino schon gesagt hat


Kay Hansen, 14.12.2003 um 9:43 Uhr

@tino
@laura
so,wenn ich ins voten tippe und jedes mal die +++ oder pro oder die komischen kommentare lese....
wird mir auch ganz anders...
danke für eure anmerkungen...
na,denn haben wir ja was gemeinsames....


lg kay



Bielefelder Bilder-Freak, 15.12.2003 um 7:16 Uhr

Der Wandteller an jeder -meist unpassenden- Stelle im Voting ist einfach nur noch albern und für andere lästig. Kommst dir wirklich nicht selber etwas blöde dabei vor? Scheinst doch eigentlich ein erwachsener Mann zu sein, dann benimm dich doch bitte auch so.




Kay Hansen, 15.12.2003 um 14:11 Uhr

@reinhardt,ich glaube du kannst doch nicht belästigt fühlen,wenn ich eine anmerkung unter deinen foto's machen sollte,werden doch eher positiv ausfallen ,so ich es beurteilen darf...oder ist da von mir schon mal etwas gegenteiliges getippt...nö.. der teller ist nur 15cm gross...
und symboblischer natur und zeigt nur an, wo ich herkomme, aus dithmarschen
dort versuche ich, mit einer ganz einfachen,dazu geliehende, dig. ka,.ohne irgend welche besonderheiten foto's zu knipsen...
lass mal ein paar wochen vergehen,mit neuer kamera ,denke ich sieht die welt schon ganz anders aus ,bin voll von überzeugt davon...
anstatt pluszeichen oder andere kurzbemerkungen,ist diese hier der symbolische teller doch noch ganz in ordnung


lg kay



Stefan. Schmidt, 15.12.2003 um 19:26 Uhr

ich finde ihn ehrlich gesagt mittlerweile auch etwas lästig.

Grüße, Stefan



Kay Hansen, 15.12.2003 um 20:52 Uhr

@stefan,hallo...
warum du dich meldest...keine...ja ,hab mir deine foto's kurz angeguckt ...deine selbstporträts,bin ich der meinung, sind nicht gerade sonderlich stark...dafür die
mond und landschaftsaufnahmen echt super...


lg kay



Stefan. Schmidt, 16.12.2003 um 6:58 Uhr

...ich weiß ja nicht wie Du jetzt hier drauf kommst, Kay, aber wegen meinen Selbstportraits würde mich dann jeweils darunter interessieren, warum Du sie nicht sonderlich gut findest. Technik? Ausdruck? Bildaufbau? Wirkung?

Grüße, Stefan



Kay Hansen, 16.12.2003 um 11:25 Uhr

@stefan...alles noch einmal vorne...leider ist mir mein pc abgestürz...wackelkontakt,aber bist man es hergefunden vergeht schon nee weile...
ja nun, ehrlich vielleicht war ich ein bisschen eifersüchtig auf deine selbstportraits,sooo schlecht sind deine selbstpotraits, eigentlich nicht,meiner meinung nach...
zur technik..denke mal ein canon kam. auf ein stativ stellen ,die abstände zur kamera ausmessen...höhe ,entfernung usw..licht und dann mit selbstauslöser..
bildaufbau..die körperteile so gestellt...das muss hast du super hinbekommen...für mich war dieses foto >

massgeblich am bessten vom ausdruck...
ja ,du wie deine körperteile "körperpartien" am bessten wirkt... sehr ausdruckstark, würde ich behaupten ,ein verschmitztes lächeln super ...
ich persönlich tendiere, an deinem gesicht, mehr zum unterkiefer,mund,kinn bis ohr,modern ...klassisch..
sehr maskulin..
so...


bis hierhin ersteinmal...
schöne grüsse vom tellerrand herüber...
lg kay



Rolf Gerber, 16.12.2003 um 21:39 Uhr

Total bekloppt dieser blöde Wandteller !


Kay Hansen, 16.12.2003 um 22:04 Uhr

hallo rolf,,ja die dithmarscher,.. sind ein komisches volk...bekommen ständig eins auf die mütze..vielleicht gucken wir auch so...

ach lassen wir das ,das nächsten foto's mit meiner neuen kamera gefallen dir viel...vielleicht jan.-febr. 2004 klappst ja...

lg kay



Siegfried Vogel, 17.12.2003 um 14:59 Uhr

Schöner Teller. Schade, dass man sowas so selten sieht.
LG SV :-)-;



Kay Hansen, 17.12.2003 um 21:43 Uhr

hallo siegfried,so heisst auch mein bruder...äh nur so ...du hast interessante foto...ich würde, sage so street-mässig, oder?was bei mir so hängen geblieben, ist autosituation(mit hund oder menschen),an schaufenster, die finde besonders gut...

ach so ,mein neues foto...wie findes du das?
tellerrand geschichten ,werde ich demnächst keine mehr machen ,denke ich mal so...
lg kay



Manu K., 18.12.2003 um 21:31 Uhr

du erinnerst mich an dönerteller fersatsche!

Dein Teller sollte dir geklaut werden - aber zackig!



Kay Hansen, 18.12.2003 um 21:37 Uhr

hallo gabi..deine anmerkungen sind immer erfrischend und geben mir hoffung, noch weiter zu...
deine vorschläge bleiben nicht ungehört ...
du hast einige super foto,diese hier

finde ich so schon super,macht du mir noch andere in dieser form zeigen???ich würde mich freue...
bis dann
lg kay



Kay Hansen, 18.12.2003 um 21:49 Uhr

hallo manu k...erst mal ein dankeschön für deine anmerkung...
das foto ist nur sybolisch...

lg kay



André Irlmeier, 19.12.2003 um 14:19 Uhr





Kay Hansen, 21.12.2003 um 12:18 Uhr

gibt es auch eine 10. und 11. woche von dir andre...

lg kay



Stefan. Schmidt, 21.12.2003 um 15:45 Uhr





Kay Hansen, 21.12.2003 um 17:50 Uhr

@stefan und seine belegschaft,
ich denke mal,hier kommt der ganze stolz zum ausdruck...
gratulation zur eröffnung...
nachträglich...


frohe weihnachten...
lg kay



Jan Woitas, 28.12.2003 um 18:42 Uhr

Hallo Kay,

abgesehen von deinem Teller finde ich generell diese Briefmarkenbildchen nicht sinnvoll. Die stören den Lesefluss extrem. Genau wie unvollständige Sätze und sinnlose Zeichengebilde.

Aber dennoch, vielleicht wird es was mit der Plattheiten-Serie.

Gruß, Jan



Kay Hansen, 28.12.2003 um 19:45 Uhr

hey jan,da kann ich nur tippen,wenn ich lese und schreiben könnte,würde ich bestimmt nicht solche foto's ins internet stellen.sondern wahrscheinlich irgendwo in galerien eine ausstellung besitzen ,oder nicht?

aberdanke für deine anmerkungen...
ansonsten dein foto...
Guck mal, Konica... von Jan Woilas
Guck mal, Konica... 
Von
22.12.03, 15:44
76 Anmerkungen

fand ich galeriewürdig,allein wie cool er auf seiner zigarre kaut...
super schnappschuss von dir!
alles gute
lg kay



Stefan. Schmidt, 4.01.2004 um 23:31 Uhr

snief...

kein Meldorfteller für



Kay Hansen, 4.01.2004 um 23:52 Uhr

tut mir ja leid...
dies mal nicht, aber bestimmt das nächste mal...
öder...

vielleicht ein wenig hart,skip hätte es auch getan...
sei nicht traurig
frohes neues jahr wünsche ich dir stefan
lg kay



André Irlmeier, 5.01.2004 um 18:59 Uhr





Kay Hansen, 5.01.2004 um 20:17 Uhr

hallo andre,hab' mir natürlich deine foto's noch mal angeguckt..
man echt starke foto's dabei und was für tolle modelle(hübsche frauen) muss ich schon sagen...alles erste güte ,glaube ich...
ist da eine frau namens melitta,die würde ich gerne kennen lernen...

und dein wandteller, ist viel schöner als meiner,finde ich, nur fehlt da rechts der schatten und ein bisschen licht (überstrahlt) in der oberen hälfte vom wandteller,,,
ansonsten nicht schlecht,hast du ihn selbst gerisst und gebrannt oder einer deiner modelle,klasse..
schöne grüsse aus dithmarschen
frohes neues jahr
lg kay
ps. deine kleine anspielung...



André Irlmeier, 5.01.2004 um 22:49 Uhr

nein nein - ich habe ihn gesucht - auf einem flohmarkt und als ich ihn gefunden habe - habe ich ihn gekauft !


Kay Hansen, 6.01.2004 um 14:47 Uhr

genau andre ,ich suche auch,aber mit meiner kamera und finde,dies...

und es kostet nix...
lg kay



Daniela Vagt, 6.01.2004 um 20:44 Uhr

.........bevor ich dir deinen dämlichen teller kaputt haue...hi,hi


Kay Hansen, 6.01.2004 um 21:06 Uhr

hallo daniela,ich meine, du bist hier verkehrt..
meine profilseite ist weiter vorne

starkes ,sehr aussage kräftige foto..
ansonsten danke für deine anmerkung
lg kay
ps:bezogt sich auf dein foto...



Jan-Oliver Müller, 10.01.2004 um 13:38 Uhr

ich hasse diesen teller.


Kay Hansen, 10.01.2004 um 15:47 Uhr

hallo jan-oliver,was gibt es da zu hassen,ist nur ein rot ,schwarz und weisses prozellan auf einen ledersitz
sonst nix...

deine foto's haben mich nicht überrascht...
lg aus dithm.
kay



Kay Hansen, 10.01.2004 um 15:57 Uhr

aktuelles??



Helmut Gutjahr, 11.01.2004 um 0:12 Uhr

Ein vertrautes und im Voting gern gesehenes Zeichen!
LG Helmut



Kay Hansen, 11.01.2004 um 0:38 Uhr

moin helmut,danke für deine ,ich hoffe,positive anmerkung..
ich versuche so gewissenhaft wie möglich zu voten und auch heute zu den vergangende..
U-Bahnhof Westfriedhof von Helmut Gutjahr
U-Bahnhof Westfriedhof 
Von
6.12.03, 18:49
132 Anmerkungen

ich weiss du hast noch erfolgreiche foto's im programm,aber dieses hier mochte ich persönlich von deinen bildern..
viele liebe grüsse
und viele schöne foto's
kay



Jan-Oliver Müller, 11.01.2004 um 20:53 Uhr

Ich hasse rot ,schwarz und weisses prozellan auf einem ledersitz.


Kay Hansen, 11.01.2004 um 21:28 Uhr

hallo oliver,soll ganz einfach sein,setzt mich doch auf ignoren...2-3 user machen es bereits...
schon erscheint,dieser wandteller,nicht in dein voting
...
ich darf nur " pro, contra und skip...tippen
alles klar

danach können wir mal ein kaffee trinken gehe...
lg kay



Jan-Oliver Müller, 12.01.2004 um 15:30 Uhr

Ich setze niemanden auf ignore.
Ich sage nur meine Meinung zu Deinem Teller.



Kay Hansen, 12.01.2004 um 22:41 Uhr

hallo oliver,denn sind wir doch mal einer meinung,denke ich,ich hasse diese idioten,die sich mit anderen mitteln nicht mehr wehren können,ausser beschimpfungen und ignorieren,damit ihre stärke beweisen möchten...

na denn,sollten wir uns mal in meiner...
und uns was gutes tunen.
lg kay



Sabrina Koch, 13.01.2004 um 20:18 Uhr

Ich find den Teller zwar auch ein wenig lästig, aber dann weiss ich wenigstens auf den ersten Blick, wer da Pro votet.
Grüße nach Dithmarschen und trink ein frisch gezapftes Dithmarscher Pils für mich mit!



Kay Hansen, 13.01.2004 um 23:29 Uhr

ich sehe...

deine foto's und wünsche dir frohes schaffen .lasst dich nicht unterkriegen und ein frisch gezapftes bier ,wie lange ist das her,ist mir in letzter zeit viel zu teuer..
aber ich würde nicht nein sagen ,bei deinen grünen augen.
zum wohl
lg kay



Voting Center, 26.01.2004 um 9:51 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 34 pro und 343 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste mal ;-)


Marco Demmerle, 26.01.2004 um 9:51 Uhr

endlich ! ;-)




Camboy X, 26.01.2004 um 9:51 Uhr

Soviele mal PRO, dann jetzt auch mal von mir... ;-)


Olaf Bathke, 26.01.2004 um 9:51 Uhr

:-)


Martin Rosie, 26.01.2004 um 9:51 Uhr

ach du sch****...
ich hasse diesen Teller. aber es ist toll, ein Objekt zu haben, an dem man all seine Hassaffekte ausleben kann.
skippe ;-)



Conny B., 26.01.2004 um 9:51 Uhr

contra aus görlitz


Anne Kaya, 26.01.2004 um 9:51 Uhr

contra


Klaus F., 26.01.2004 um 9:51 Uhr

Contra aus Ka-Meldorf.
Gruß
Klaus

Verdammt, jetzt hab ich aus Versehen auf den Pro-Knopf gedrückt. Aber das kann in Ka-Meldorf schon mal passieren ;-)))



Gerd A., 26.01.2004 um 9:51 Uhr

Ein vertrautes Objekt, - von mir gerne gesehen!
Mein - PRO - soll`s sein, glaube aber nicht, daß Deine Schüssel die Galerie erreichen wird ;-)



Maxx Müller, 26.01.2004 um 9:51 Uhr

Der Teller ist so Scheiße... der ist schon fast kult... *lach*


Indina B., 26.01.2004 um 9:51 Uhr

...die Version mit dem Hammer spricht mich mehr an.
:)



Manfred B., 26.01.2004 um 9:52 Uhr

pro, weil irgendwie kult, wenngleich die aufnahme ansonsten irrsinnig langweilig ist


Hans-Wilhelm Precht, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Sensationell bescheiden - contra.


Wolfgang Hagemann, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

contra


Lars Pohlmann, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

-


Jan-Oliver Müller, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

durch den galerie-vorschlag ist es kein kult mehr.


Andreas Bleul, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

wie sieht den ein contra aus meldorf aus


Kay Hansen, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

ein contra aus meldorf ist...

sehr versteck und sehr eisig...
lg kay *



J.J. Steinberger, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Für die Zielsektion Pro, kultig ist der Teller wirklich, das Bild bekommt ein Contra. Also Skip


Kay Hansen, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

auch nicht durch einen filter...
oder am am pc bearbeitet...

das reine foto mit einer "aosta cx 200"



Christine Kühnel, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Warum ist nur keiner früher darauf gekommen? ;-)



Joerg Plagens, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Ist es wirklich Galeriewürdig ???
Nee... Contra



Kurt Salzmann, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Ups... habe die Begründung vergessen. bei dem Teller kommen mir Erinnerungen an meine Kindheit. Meine Oma war eine Sammlerin von solchen Porzellanstücken. Ihr verdanke ich auch ein Teeservice das sie mir gesenkt hat, jedes Jahr zwei Teile bis zur Konfirmation.
Im weiter gehört das Bild zu den FC Kultgütern.



Kay Hansen, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

hallo kurt...
hihihi...ist das nicht witzig ,genau so habe ich diesen wandteller bekommen.durch eine alte nachbarin ca. 82 jahre alt, in meiner nähe.habe ein paar arbeiten sie für erlegt.nun sollte und wollte sie ins altersheim und hat mich gefragt ,ob ich noch sachen aus ihren hausstand haben wolle...
eben diesen teller und melittafilter war auch dabei...



Peter Lück, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

-


Siegfried Vogel, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Ich mochte ihn schon immer.
pro aus meldorf von Kay Hansen
pro aus meldorf
Von
10.12.03, 7:44
149 Anmerkungen



Laura Drausch, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

muahahha


Kay Hansen, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

oh, hätte ich fasst vergessen,diese beiden gehören irgendwie auch dazu.....


oder?????



Otto M. Kelemen, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

P R O !


Manfred Nachtigal, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

gothic :-)
skip.



Kay Hansen, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

skip????
da hab' ich noch was...



Ronald W.., 26.01.2004 um 9:52 Uhr

vorsicht ist die mutter der porzellankiste


Hendrik Schmitz, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

ich find alle drei wirklich kultig

pro



Ha Di, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

..ich hab schon besser gelacht....


Erwin Friesenbichler, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

von mir ein klares PRO ! Kay,...es ist dein bestes Foto !
;-))



B. Ellana, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

ach du meine güte....
dat ding sieht man immerzu- und es wird mit der häufigkeit nicht besser
( nicht jede quantität bringt eine neue qualität...)



Kay Hansen, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

* * * helmut newton ist tot...gestern..


Antje Görtler, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Contra, ist schon viel zu oft im Voting!


Andreas Wagner ·, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

das ding nervt ganz gewaltig
und nochmehr der autor der es unter jede seiner votingbemerkungen klebt



Kay Hansen, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

man ist hier eine contrastimmung...
muss ich einbisschen licht 'rein bringen...




Thomas Jaeger, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Endlich ....
Der Teller geht mir gewaltig auf die Eier!
contra
Thomas



Alfred 65de, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Quallität & Licht, ein sehr eigenwilliges Spiel..! ?
Augen zu und Prööchen.........!



Ina H., 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Contra, siehe Thomas Jaeger.


Martin Jung, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Einfach schlecht geknippst!
CONTRA



Kay Hansen, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

ist doch schwarzmalerei...
schwamm drüber...



Beate Zäch, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

och, nö, muss nicht unbedingt in die Galerie........


Alfred E. Neumann, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

hehe,
ich habe mich an dieses fiese teil gewöhnt.
es lebe der trash.
pro



Kay Hansen, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

und weiter geht's...der wahnsinn...

lasst euch nicht, in die irre führen...



Dieter Fromme, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Ich schließe mich allen an. Aber mehr als ein PRO ist leider nicht drin.


Michael Styzinski, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Greuenhaft genug, daß das Ding wahrscheinlich irgend eine Wand ziert, aber für die Galerie ist es nun wirklich nichts.


K. Gernot Sieger, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Skip!


Kay Hansen, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

ich bedanke mich allen usern,die mit gewirkt haben, an diesen doch so sehr gespaltenen voting...
wünsche euch allen schöne spannende woche...
und gutes licht

besonderen dank an kurt salzmann...
und an meine buddies...
liebe grüsse
ps: schönen dank andere die sich nicht zu erkennen gaben
kay (z. zt. ca. 1555 klicks)



Frank Moser, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Hier kann man mal richtig grinsen - Du machst das gut, Kay. Laß Dich von den Nörglern und Mießmachern nicht ärgern - nimms leicht und weiter so humorvoll. Es geht doch schon gar nicht mehr so sehr um Deine Schale ...!

In die Galerie muß sie sicherlich nicht, aber wie Du Dich hier schlägst - dafür ein PRO! :-)
Gruß Frank.



Kay Hansen, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

oh,danke frank...

ein sehr schöner schluss...



Fabian Grunwald, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

es schüttelt mich...


Martin John, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

pro


Daniela Vagt, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

ich hasse diesen teller!!!!!!!!!!!!!!!!!!





Kay Hansen, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

na, aber ein abflug meine damen und herren...

ins bett,oder geht jetzt hier post ab...?
morgen geht es früh wieder los,oder?



Stephan Naumann, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

geht's hier noch um's Bild ?

contra



Gaby G, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Ja, hier geht's um's Bild *gg*:
Nee, ne?!....CONTRA



Stefan. Schmidt, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

gehts im Voting hauptsächlich ums Bild?
*wirr*



Juan Manuel Jr. Padilla, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

ähm nee.... nicht in die Galerie damit...

Contra



Kay Hansen, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

so langsam denke ich denke doch schon den...




Bruno H., 26.01.2004 um 9:52 Uhr

da hier gerade wieder so ne tolle Stimmung ist, mache ich doch gleich mit
Doppel-Pro von Der Hesse
Doppel-Pro
Von
12.9.03, 23:42
57 Anmerkungen

*gggg
Mein Pro...ääh tschuldigung, "Doppel-Pro" soll es haben!!
PS: Kult??- Find ich gut!



Heiko34 Müller, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Das gibt wahrscheinlich einen Contra Rekord.


Hartwig + Marion Falk, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

PRO für den Kult-Teller ;-))
LG Marion



Kay Hansen, 26.01.2004 um 9:52 Uhr

hab' mein becher in hand...

nicht diesen hier...??



OliverH ., 26.01.2004 um 9:52 Uhr

Das Nervbild schlechthin...


 

Maxx Müller, 26.01.2004 um 10:13 Uhr

34 Pro´s? Das ist aber wenig... tsts... keinen Sinn für feine Kunst die gute fc


Ronald W.., 26.01.2004 um 11:51 Uhr

der-täter-kehrt-an-den-tatort-zurück-eintrag

:-)

gruß, rw



Erwin Friesenbichler, 26.01.2004 um 12:35 Uhr

...schade, knapp verfehlt !
;-)
lg, erwin



André Irlmeier, 26.01.2004 um 12:52 Uhr

schwache quote :-(


Kay Hansen, 26.01.2004 um 14:08 Uhr

puuuhh...war das knapp...
grossartig bedanken, brauche wohl nicht,sind ja nicht so viele....
das war wohl richtiger frust abbau,contramatsch....
oder ..

ansonsten...
lg kay




Bruno H., 26.01.2004 um 17:01 Uhr

unfassbar!!! Kult kennt man wohl hier nicht???*ggg
LG
Bruno



Manu K., 26.01.2004 um 23:35 Uhr

Mensch so KNAPP!

MIST!



Stefan Traumflieger, 27.01.2004 um 0:17 Uhr

stimmt, der Wandteller ist Kult - eine Auszeichnung für jedes Voting ganz gleich wie es ausgeht. Wer den Teller hat, hat gewonnen. Und da dieses Voting den in ganz gross drauf hatte sowieso :-))

grüsse
stefan



Kurt Salzmann, 27.01.2004 um 8:41 Uhr

1:10 -- nah ja -- wenigstens hat es dir ein paar zusätzliche Klicks gebracht, oder!?


Kay Hansen, 27.01.2004 um 9:36 Uhr

hallo kurt, ja klicks habe ich genug hier,was mich aber schwer ins grübeln bringt....
oder ist es wie bei einen unfall????
viele leute gucken zu...

schöne grüsse aus dithmarschen
lg kay



Kay Hansen, 12.02.2004 um 22:56 Uhr

hallo nick ,heute werde ich nix besonderes mehr schreiben,es schon spät und ich habe mein neues profilfoto hochgeladen...
vielleicht bringt es mir auch mal paar posetive elemente in meiner biographie...

mal eins von herzen...
lg kay



B. Setzt, 26.02.2004 um 18:49 Uhr

Das ist mit abstand das dämlichste was ich bis jetzt hier auf der fc gesehen habe

-____-



Bevis Nickel, 26.02.2004 um 20:57 Uhr

warst du schon mal bei der pesta, b.setzt?


Kay Hansen, 27.02.2004 um 6:49 Uhr

hallo bevis,nein aber jetzt....b.setzt????
das die leute gern ihren frust ablassen,kann ich schon verstehe....????
aber das es fotografen gibt,die noch schlechtere foto's im sortiment haben, wie ich,sieht man auch ganz selten .....hihiihiihii..;-)......grins

da kann ich ja noch ein drauf setzen,in farbe....
vielen dank für deine anmerkung und hinweis,bevis
starke surfbilder von dir...
lg aus dithmarschen
kay



Kay Hansen, 3.03.2004 um 8:06 Uhr

hallo peter,hey du bist echt cool drauf....;-)...oh,das hier hab' heutemorgen schon mal geschrieben,gilt aber auch für dich..........

..........lachen ist gesund und dieses foto unter deiner regie,echt stark.........mach mehr davon ,ehrlich gemeint.....
was mir auf gefallen ist ,im deinen profi hast du vergessen dein werkzeug zu beschreiben,wenn du ein fotograf bist,solltest du deine kamera erklären...
ich glaube es ist wichtig ,egal was für eine kamera du besitzt,aber du solltsest zu zum gerät was schreiben.....

meine meisten foto's sind sind mit einer kleinen dig.kamera aosta cx 200,die kann man für 79.-euro und jetz wahrlich noch billiger,kaufen kann.....
und ich stehe dazu...
leider muss ich los zur arbeit,bis dann peter und gutes licht
lg kay



Kay Hansen, 3.03.2004 um 22:49 Uhr

hallo peter,immer dran bleiben,versuche noch ein fotobearbeitungsprogramm zu bekommen und du wirds sehen wie spannen es sein kann,seine foto's zubearbeiten und .....

diese gitarre,echt stark!!!!
ähh,ich glaube du hast schon so ein progr.,oder?
so feierabend für heute...
lg kay



Kay Hansen, 4.03.2004 um 21:45 Uhr

hey peter,ehrlich gesagt noch besser,gefällt mir auch sehr gut ,wie du den ausschnitt gewählt hast...
auch die farben ,echt sauber,tolles foto...
lg kay

ps:äähh,vielleicht bekommst du hierdurch ein paar mehr klicks oder sogar anmerkungen,naja von mir hast du sie ja bekommen...
viel spass noch...
lg aus dithmarschen



Klaus Pflüger, 31.03.2004 um 15:34 Uhr

Kult, dein Teller ist Kult!

Hier ein Blumengruß
von mir.

LG
KLaus



Kay Hansen, 31.03.2004 um 16:24 Uhr

hallo klaus ,dazu passend ,in fast der gleicher farbe...ein neuer...teller

kommt aber nicht aus ägypten ,ganz und garnicht...
und danke für deine anmerkung,gucke gleich erstmal deine neuen foto's an
lg kay



Kristine Einbeck Rage, 5.04.2004 um 1:47 Uhr

ach, was ist es mit dem Teller, eigentlich???
Was verstehe ich nicht??
Ich meine, der Teller ist schon schön und so, aber meine Teller sind es auch...
Liebe Grüsse und GRÜBEL (!!!) von Kristine aus Norwegen :o)



Kay Hansen, 5.04.2004 um 22:55 Uhr

hallo kristine aus norwegen,erstmal habe ich mich sehr über deine anmerkung gefreut,danke....
was mit dem teller so ist, das weiss wohl keiner so recht genau und ich auch nicht, ist aus einer laune heraus geboren und zufall.....;-) grins...
viele liebe grüsse nach norwegen,habe in oslo glaube ich, die menschensäulen bewundert,war ein einmaliges erlebnis, das ich so schnell nicht vergessen kann,toller park und ein besonderer künstler.....
obwohl es liegt schon jahrzehnte zurück
lg kay



Lars Kiesewalter, 16.04.2004 um 22:48 Uhr

Ich hatte schon mal ne schlechter Quote...


Kay Hansen, 17.04.2004 um 14:43 Uhr

hallo lars,keine schwirigkeit, ist noch zu toppen...mein selbstvorschlag, damals ist noch schlechter....;-) grins...

oder was sagst du jetzt,schlechtere quote gibst doch nicht....hihiihiihhii....
schöne grüsse
kay



Ela Dücker, 20.04.2004 um 2:36 Uhr

*lol* also ich glaube kein virtueller Teller hatte je so viel Aufmerksamkeit
Ich jedenfalls hab mich dran gewöhnt ;o)
Gruss, Ela



Kay Hansen, 20.04.2004 um 9:40 Uhr

......hallo ela,ich glaub' du hast die richtige einstellung ,zu dieses tellerrandgeschichte..;-) ... grins.....die ungewollt immer grössere ausmasse annimmt ....
ich glaube ,dieser teller, muss so eine soziale komponente haben...eben, einige , der profi-fotografen...haben mich ignoriert und ausgeschlossen,mmmhhh....tscha...
jedensfalls,ein dankeschön an dich ,ela...
lg kay



Kay Hansen, 10.05.2004 um 21:06 Uhr

sooooo...jetzt muss ich erstmal eine afri cola aufmachen.....


mein "" pro aus meldorf "" hat's geschafft.....150 anmerkungen,wer hätte das mal gedacht....
ps:z.zt.: 2999 klicks..........;-)


und prost,gluck,gluck.....und gluck....


>;-)


herzliches dankeschön, an alle die mitgewirkt haben...
lg kay




mein teller wird beschnitten oder gelöst....????
im projekt august drei versuch ....





immer wieder zwischenablage oder gelöst...
hinweiss auf benutzungsbedingen ,absatz 3. und 4.????
jetzt auf einmal...habe ein paar kritiker,die es ernst meinen...



Kay Hansen, 9.08.2004 um 19:22 Uhr

ja , es stimmt dieser teller ist gelöscht ...
hihihihihihiiii....
denn , wenn man(frau) genau hinsieht ,kommt oberhalb des teller's ein bestimmt wort mit fünf buchstaben zum erschienen,mir natürlich ganz unbewusst soooo geschnitten...oder?????
wie denkt ihr darüber????hat es jedmand persönlich genommen????
lg kay



Kay Hansen, 26.08.2004 um 22:08 Uhr

@cp . , ja nech,solche momente treiben mich immer wieder weiter zumachen ,nicht aufgeben....und versuche die qualität zu erhöhen ,wenn es geht...mmh,super foto von dir hatte den teller fasst schon darunter.....
und freue mich über deine anmerkung ...
lg kay


ps:z.zt.: 3441 klicks hihiii...>;-))



Kay Hansen, 16.05.2005 um 23:20 Uhr

vergangenheit...
mittlerweile über 4000 klicks

;-)



Kay Hansen, 16.09.2005 um 22:55 Uhr

@...
haahhaaa..
die klicks sind nicht mehr so wichtig,freue mich auf alles was kommt...

denn der meldorfer-teller ist kaputt(bruch)...
;-(



Kay Hansen, 25.02.2007 um 1:20 Uhr

@an alle
..ich fühle mich geehrt..

danke..
;.-)
<--(6323)-->



Kay Hansen, 20.12.2008 um 17:53 Uhr

heute, -----> 8 8 1 1 so langsam komme ich an die magische 5 . stelle ran...
würde sagen: es gibt künstler,die haben von tuten und blasen,keine ahnung und der macht so ein werk und wird bekannt...wie ein bunter hund


g r i n s

;.-)
auf mich bezogen...??!



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 12.813 Klicks
  • 149 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)