Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Workshop "Pferdeprofessionell Fotografieren" (2/3) von Ingo Z.

Workshop "Pferdeprofessionell Fotografieren" (2/3)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.06.2007 um 21:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Hier ein Bild von vielen die noch kommen, ich war am 09.06.2007 beim Workshop "Pferde professionell fotografieren" der Kölner Pferdeakademie, auf Hofgut Sachtenhorst.

Ziel dieses fotos war das Thema "artgerechte Haltung".

Kritik ist ausdrücklich erwünscht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claudia I., 10.06.2007 um 23:52 Uhr

ist doch ne Reithalle ,oder ?
mmhh hat leider nix mit artgerechter Haltung ( Zierl des Bildes) zu tun ... Lavendel im VG und ne Luxushalle machen leider keine artgerechte Haltung ...
Platz, Licht ,Luft und Bewegung sowie der Kontakt mit Artgenossen sind hier maßgeben ...
LG Claudia



Romana F., 11.06.2007 um 11:35 Uhr

Die Idee des Workshops finde ich gut, das Foto leider nicht so sehr. Davon mal abgesehen, dass hier die Schärfe auf den Gräsern liegt und die Reithalle (die wohl das eigentlich Motiv sein sollte?) ungünstig beschnitten ist, erkennt man nicht wirklich, was nun den Fokus bei dieser Fotografie darstellen soll. Zudem hätte ich die andere Fotografin noch mit aus dem Bild genommen. Es wirkt leider eher wie ein Schuss ins Blaue.

lg
Romana



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 384 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)