Zurück zur Liste
In Gedanken versunken

In Gedanken versunken

869 13

Jana Fischerova


Premium (Pro), Reinbek bei Hamburg

Kommentare 13

  • Tom EPL 20. August 2017, 11:15

    Hier treffen wirklich Welten aufeinander. Ich halte die Person ja für eine alte Frau, nicht für einen Mann, was aber nicht wirklich wichtig ist. Was mag ihr durch den Kopf gehen? Sieht sie die Plakate überhaupt? Wenn ja, was denkt sie sich, falls sie überhaupt einen Gedanken daran verwendet? Die Antwort würde mich interessieren.
    LG Tom
    • Jana Fischerova 20. August 2017, 21:13

      Die Antwort kannst Du ja nie bekommen ... (Die hätte mich auch interessiert).
      Ja, es war eine Frau. Was mich bei diesem Bild ärgert, ist, dass die Frau so mittig ist. Ich hätte sie mir etwas weiter rechts gewünscht, aber ich war bei der Aufnahme zu hektisch.
      Andererseits ist sie besser dort aufgehoben, wo sie gerade ist: wegen des an der Stelle ruhigen Hintergrundes.
      Mensch, hast Du Dich bis ans Ende meiner Bilder durchgearbeitet? Das hätte ich nicht erwartet. Danke.
      Jana
  • Hartmut Sabathy 24. März 2009, 9:01

    sehr toll, dieser Alte Mann vor den Rockern am Plakat .. Hartmut
  • Andreas T. Brey 19. April 2008, 19:10

    Stark das !
    LG
    Andreas
  • Stormbringer 4. August 2007, 20:48

    Toll getroffen. Ein für mich sehr emotionales Foto, das eindrücklich den Kontrast zwischen Jung und Alt illustriert.

    vg
    Martin
  • Knippsomat 12. Juni 2007, 20:45

    cool!

    lg Christian
  • Gaby Wo 11. Juni 2007, 21:32

    Die krassen Gegensätze machen deine Aufnahme überaus interessant Jana!
    Je länger man es betrachtet, umso mehr geht einem durch den Kopf.
    Wir finden es klasse! :-)

    Herzliche Grüße,
    Thomas & Gaby


  • Have A Look 11. Juni 2007, 12:12

    Starke Gegensätze! Die Farbigkeit/SW unterstreicht das noch. Aussagstarkes Foto!
    LG Karin
  • paules 10. Juni 2007, 11:47

    Krasser könnten die Gegensätze nicht sein....eine Fotografie vom Feinsten....Gruss Paul
  • Daniela Gulda 10. Juni 2007, 10:40

    wie Nicole, klasse Momentaufnahme!
    LG Daniela
  • Alex der Vikinger 10. Juni 2007, 10:37

    Super Aufnahme. Schließe mich Nicole an. Titel paßt ausgezeichnet.
    Lg Alex
  • Frank Lu 10. Juni 2007, 8:39

    Sehr schöne Situation, ganz starkes Bild.
    Was bewegt uns im Alter? Ist das Leben schon vorbei? Was brauch es um uns raus - hoch zu reißen?
    Darüber könnte man ins philosophieren kommen und über si viele Themen sprechen!
    Tolles Bild.
    Ein "Schnittvorschlag ist unterwegs!
    LG Frank