Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

natürliche, vertikale elemente #03 von Paul P. Pulp

natürliche, vertikale elemente #03


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.06.2007 um 19:02 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ehemalige müllkippe in einem moor -ddorf-

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tilda Barista , 2.06.2007 um 19:09 Uhr

oh, an dich hab ich auch eben gedacht :)

und ist nicht ganz doofdorf eh eine deponie? ich muss übrigens immer auf dieses dingens da in der mitte gucken. was ist das ?



Paul P. Pulp, 2.06.2007 um 19:10 Uhr

mein feigenblatt ;-)

ich rufe gleich mal an, gerade koche ich noch vegetarisches zeug.



.ina. , 2.06.2007 um 19:12 Uhr

*hihi* ich auch...
(verkneife mir jetzt jeglichen Witz)



Tilda Barista , 2.06.2007 um 19:14 Uhr

erst wirfst du dein feigenblatt in den wald um es dann zu kochen? du warst eindeutig zu lange dem doofdorfer einfluss ausgesetzt, das macht wirr.

ansonsten 'ruf.mich.an' *kicher*



Paul P. Pulp, 2.06.2007 um 19:15 Uhr

ich hatte immerhin eine lebengefährtin für einige monate in ddorf. ich meine, dann darf man abwerfen was man will.

habe gerade diese höllisch scharfen tofuspieße gewendet.
ich koche gerade auf vorrat, da ich die küche eh sanieren wollte.



.ina. , 2.06.2007 um 19:18 Uhr

lebendgefährtin? ((o:


Tilda Barista , 2.06.2007 um 19:18 Uhr

sounds yummy :)


Paul P. Pulp, 2.06.2007 um 19:19 Uhr

ja, so habe ich es empfunden bis ich mir hinsichtlich meiner freiheit unsicher wurde, ina.


Tilda Barista , 2.06.2007 um 19:19 Uhr

also die spieße, nicht die gefährtin :)


Paul P. Pulp, 2.06.2007 um 19:24 Uhr

hehe, das war klar tilda. die spieße sind 1a, gerade die 2. lage in der mache. du musst dich noch was gedulden, denn ich muss noch paprika braten und mit balsamico-essig ablöschen. danach abwasch, den boden vom olivenöl befreien und dann rufe ich dich an.


Tilda Barista , 2.06.2007 um 19:27 Uhr

ich werde freudig verharren und brav darauf warten.

etwas russischer reggae gefällig als hintergrunduntermalung beim bratenmassaker?
http://www.youtube.com/watch?v=z7AYaHIWfVM


ich find's sehr grossartig, hat herr allgeyer ausgegraben irgendwo.



Paul P. Pulp, 2.06.2007 um 19:29 Uhr

gleich, jetzt laufen hier die kaiser chiefs. weiß übrigens jemand, dass es sich bei dem originalnamen um eine südafrikan. fußballmannschaft handelt?

nein, wir sind nicht bei jauch!



.ina. , 2.06.2007 um 19:32 Uhr

*hmmmm* lecker, in Olivenöl marinierter Fußboden... Bist ja ein echter Gourmet!

(geiler Link, Schnuppe! Schön melancholisch, hat son büschen was von Fado)



Tilda Barista , 2.06.2007 um 19:33 Uhr

oh, herr pulp glänzt (sic!) mit zweidrittelhalbwissen. wie niedlich.


.ina. , 2.06.2007 um 19:37 Uhr

Inspiriert zum Namen wurde die Band durch den Leeds United-Spieler Lucas Radebe, dessen früherer Fußballverein, die Kaizer Chiefs, aus Johannesburg ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kaiser_Chiefs



Tilda Barista , 2.06.2007 um 19:38 Uhr

fado! inapina, da sachse wat. da steh ich ja auch drauf, zeitweise. doch doch. hach.


Herr Kösters , 2.06.2007 um 19:38 Uhr

(fast) alles senkrecht.
ich verstehe nicht, was an diesem organischen chaos so reizvoll sein soll.



Paul P. Pulp, 2.06.2007 um 19:41 Uhr

thomas, das chaos und doch die wohlfeine ordnung.
alleine wie bäume abstand halten, könnte doch zukunftsweisend sein.

scheiße, habe gerade aus versehen auf den link "galerie" geklickt. ich will das nicht sehen.




.ina. , 2.06.2007 um 19:42 Uhr

und zwar so als stünden sie stramm und wenn man länger draufschaut tun sich Schneisen auf.


Tilda Barista , 2.06.2007 um 19:43 Uhr

inapina hat recht.

und für augenbluten wegen galerieklick gibt es grundsätzlich kein mitleid, paule.



.ina. , 2.06.2007 um 19:46 Uhr

hab mich vorhin mit Manfred noch unterhalten, als ich hier mal herkam hab ich mich zuerst tapfer durch die Galerie geklickt... (((o:


Tilda Barista , 2.06.2007 um 19:48 Uhr

um gottes willen, inapina. das ist ja dann mit dir grad nochmal gut gegangen.




Dschin Tonnik , 2.06.2007 um 19:49 Uhr

dolles standvemögen...


.ina. , 2.06.2007 um 19:49 Uhr

*hihi* (o:


Tilda Barista , 2.06.2007 um 19:50 Uhr

tonnik, da könnte man jetzt einen blöden witz mit bezug auf dschinn, lampe und rubbeln machen. is klar, oder?

aber ich bin ja gott sei dank ein anständiges mädchen. puh.



Paul P. Pulp, 2.06.2007 um 19:51 Uhr

torsten, wann bist du mal wieder in sg?

der jäger90 ruft!

nur so als gedächtnisstütze:
http://www.jaeger90.de/



.ina. , 2.06.2007 um 19:51 Uhr

hat mich stark gemacht. *hehee*


.ina. , 2.06.2007 um 19:52 Uhr

boah, der Biergarten is nich auf, der ist offen! Mensch!

wann is eigentlich mal jemand hier? die ina ruft. ((o:



Tilda Barista , 2.06.2007 um 19:53 Uhr

mit mir geht er auch nicht in den jäger, inapina.
ich denke auch grad darüber nach ob jetzt zeit für schüppchen ist.



Dschin Tonnik , 2.06.2007 um 19:55 Uhr

wird zeit...

...dringend :)



.ina. , 2.06.2007 um 19:55 Uhr

wann wenn nicht jetzt?!


Doktor Soundso, 2.06.2007 um 22:35 Uhr

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg...


Dunjae Diwaná, 3.06.2007 um 21:29 Uhr

hat sich gut verwachsen


Manfred Geyer, 3.06.2007 um 21:47 Uhr

| | ! ! !


Bernhard Aichl, 4.06.2007 um 18:38 Uhr

auch das hier gefällt mir sehr gut. sehr interessant finde ich wie die drei bilder im thum übereinander aussehen... die unterschiede in den farben und linien haben wirkliche ihren reiz ...
nichtsdestotrotz denke ich, dass die fc nicht das wirklich ganz geeignete medium ist um diese bilder zu präsentieren ....
in der richtigen größe, als print... an der wand... sehen sie sicher noch besser aus.




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 405 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)