Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Karussell von Hans-Peter Möller

Karussell


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.12.2003 um 22:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Kettenkarussell gesehen auf dem Berliner Weihnachtsmarkt zwischen Bahnhof Alexanderplatz und Jannowitzbrücke in Berlin-Mitte
Es ist eine Freihand-Aufnahme, daher mußte ich abwarten, bis das Karussell annähernd zum Stillstand gekommen war. Sonst wär die Schärfe nicht möglich gewesen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Zwecke, 3.12.2003 um 2:27 Uhr

Eine Farbenpracht pur und die Lichter reizen mich noch zusätzlich .-)
Aber nun muß ich ins Bett und nicht auf den Rummel.
MfG Horst



Maren Arndt, 3.12.2003 um 8:28 Uhr

Schöner Schnitt - ich mag solche Aufnahmen - besonders wenn man noch die fliegenden Gondeln sehen kann an ihren Ketten -
In Bremen haben wir nun auch wieder Weihnachtsmarkt - gerademal - dass der Freimarkt vorbei ist.
Liebe Grüße von MAren



Frank Mühlberg, 3.12.2003 um 9:20 Uhr

Farblich und auch vom Anschnitt her gefällt es mir sehr gut !
Frank



Josef Zenner, 3.12.2003 um 10:26 Uhr

Eine super Aufnahme.
Gruß Josef.



Jochen Naehrig, 3.12.2003 um 14:02 Uhr

Moin Hans-Peter,
ein prächtiges Karussell..weckt Erinnerungen;-)
Der Bildausschnitt ist gut gewählt und die Schärfe ist beeindruckend...wunderschön die Motive auf der Blende

viele Grüße
Jochen



Gerda Sahling, 3.12.2003 um 20:35 Uhr

So, Hans-Peter! Nun muss ich doch nochmal auf den Hamburger Dom mein Unwesen treiben! Dein Foto hier gefällt mir wegen des knappen Ausschnitts besonders gut! Gruss nach Berlin v. Gerda


IP Eyes, 4.12.2003 um 11:47 Uhr

wunderwunderschöööön
gl, Ina



Werner G., 4.12.2003 um 22:53 Uhr

Komm auf die Schaukel, Hans-Peter ...
Hast du wunderbar hinbekommen, schön scharf und gut im Ausschnitt - und nicht vergessen klasse Farben.
LG, Werner



Dark Rose, 16.12.2003 um 16:31 Uhr

... huiii klasse die Schärfe.. und ein guter Schnitt..
läßt mich an längst vergangene Kindertage denken.. dein schönes und nostalgisches Bild!
lieben Gruß von Petra



Gerda Sahling, 28.01.2004 um 21:44 Uhr

Hallo Hans-Peter! Genau dies Foto hatte mich ja inspiriert! Hatte ich doch schon angemerkt. Bis zur Dunkelheit,wir waren um 15 Uhr dort, wollte ich nicht warten. Gruss Gerda


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 629 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)