Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

alte soldaten von Volker Lenk

alte soldaten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
24.05.2007 um 6:18 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ausgedient
auf dem alte hoeschgelände in dortmund hörde

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Matthias Koch, 24.05.2007 um 8:31 Uhr

*g* sehen echt ein bisschen aus wie drei Soldaten. Schön aufgenommen.

Gruß, Matthias



U. Rödel , 24.05.2007 um 9:08 Uhr

Der Titel ist irgendwie treffend, Jetzt haben sie ausgedient!
Ich mag solche maroden Sachen.

Gruß, Uwe




Sorin VOICU, 24.05.2007 um 10:14 Uhr

Klasse gesehen. Toller Titel.
lg sorin



Heinz-Cornelius Windheuser, 24.05.2007 um 10:31 Uhr

sieht prima aus. Die "Antennen" oben drauf, fast wie bei dem Hochhaus dahinter (etwas unschärfer würde die Wirkung der "Soldaten" erhöhen) wirken lustig. Schön gesehen. lg. HCW


Lady Dia, 24.05.2007 um 12:09 Uhr

Deine Bilder zeugen von vorhandener Phantasie ;-)




Sibon , 24.05.2007 um 19:44 Uhr

"Toll gesehen" ;-)) und schön im Bild aufgreiht. Der Kontrast der schon Angerosteten zu den Hochhäusern im Hintergrund ist interessant. (HCW`s Idee finde ich überlegenswert).
Gruß Sigi



Harald Bogner, 25.05.2007 um 1:55 Uhr

Drei abgehalfterte Riesenkerle aus dem All??????
Toll gesehen



Robert G. Mueller, 25.05.2007 um 5:37 Uhr

Da hab ich auch schon mal meinen Dienst verichtet. Schöne Kesselei!

LG Robert



Michael Erasmus , 26.05.2007 um 1:10 Uhr

Von harten Kämpfen um den immer richtigen Wasserdruck gezeichnet können sich nicht mal mehr ihren Rüssel zum Gruß erheben.
Gut gesehen und betitelt !
Beste Grüße
Michael



Sigrid Haug , 26.05.2007 um 22:46 Uhr

na, ich glaube, die lebten kruz nach der Zeit der "alten Rittersleut" - ja so warn's, ja so warn's .. :-)
die hast Du aber klasse entdeckt !!



Eva-Maria Nehring , 13.03.2008 um 11:15 Uhr

Ein toller Kontrast zum Hintergrund!
LG Eva



Heinz Trompetter , 14.03.2008 um 10:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Volker, Du hast einen versprengten Trupp der Blechbüchsenarmee gefunden.
"... zwei drei vier
marschieren wir
in schnellem Lauf
den Berg hinauf ..."



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 854 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)