1.668 9

Sandy Mo


kostenloses Benutzerkonto, bei Düsseldorf

white shark

Auge in Auge mit dem grossen Weißen vor der Küste Südafrikas bei Gaansbai

Kommentare 9

  • Martin 07 8. Juli 2009, 11:36

    Wow - ich finde es gut, wenn man diese Tiere schützt.

    Trotzdem würde mir 1/8erl in die Hose gehen, wenn ich so einem Hai mal begegnen würde bei einem Tauchgang.

    Das Foto finde ich spitze!

    Grts Martin
  • Norbert Probst 14. September 2007, 14:07

    Toll erwischt. Echt kein Streicheltier.
    Am Montag fliege ich nach Guadaloupe/Mexico, um die Weißen unter Wasser zu fotografieren.
    LG, Norbert

    Noch einer von der Familie, aber ein paar Nummern kleiner:
  • Just my pix 30. Mai 2007, 12:12

    Klasse - das jetzt aus der Unterwasserperspektive ...
    Gebe Petra aber schon Recht, wie soll sich so ein Tier beim Anfüttern auch schon verhalten
  • Outdoor Photographer 24. Mai 2007, 18:39

    Ein Bild wie aus dem Film,
    was seinen Ruf als Killer nur unterstreicht - schade.
    lg Petra
  • Sandra Pan. 23. Mai 2007, 13:07

    Wow, das nenn ich mal ein beeindruckendes Bild. Muss ein geniales Erlebnis gewesen sein. Ich stell mir das auf einem wackelnden Schiff auch nicht einfach vor, ein scharfes Bild zu machen. Das ist wirklich gut geworden.
  • Renato T. 23. Mai 2007, 13:05

    Ein beeindruckende Kerl!

    LG Renato
  • Sandra Bretschneider 23. Mai 2007, 12:29

    Oh man, sieht aus, als hätt er grad gegessen!
    Klasse Bild!
    LG, Sandra
  • Sandra Hahn 23. Mai 2007, 12:26

    Wow...klasse !!!
    LG Sandra
  • zuppi 23. Mai 2007, 12:12

    ist das gut !!!! WOW !!
    gruss, zuppi