Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

So wertvoll wie ein kleiner Steg (mittig) von Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz

So wertvoll wie ein kleiner Steg (mittig)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.05.2007 um 7:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Bitte an die Admins: Direkte Einstellung in die Galerie. Nicht über Los und mit DM 4000,- kann ich eh nix mehr anfangen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Arnd U. B., 13.05.2007 um 7:49 Uhr

Deine fruchtzwergmutierte Titelbotschaft ist klasse...
(ich hoffe, dass es mit dem Steak Fruchtzwerge waren
und nicht etwa Müller)...
Es gibt nur ein klitzekleines Manko: Das Wasser sieht noch wie Wasser aus und eben nicht wie Milch..
LG Arnd



Klexy , 13.05.2007 um 8:30 Uhr

Das mit der Milch war Milkyway.
Aber wenn ihr nur fleißig begeisterte Anmerkungen macht, führe ich euch dereinst in das Land, wo Milch und Honig fließen. Und die anderen können sehen, ob sie am Pico de Teide abgeholt werden.



Nicole Zwischen-zwei-Stühlen, 13.05.2007 um 15:12 Uhr

pico de teide? da will ich mal wieder hin!
finde den steg auch sehr wertvoll, wenn auch vorne etwas abgebröckelt.



Christof Str., 14.05.2007 um 14:36 Uhr

Beim Upload kannst doch die Sektion auswählen. Von der Seite den Quellcode downloaden, die Sektion auf "Galerie" abändern, dann diese neue Seite aufrufen, abspeichern und schon hast dein Sternchen ***


Klexy , 14.05.2007 um 16:20 Uhr

@ Nicole GZSZ: und auf den Kibu und den Tschomolungma. Benchmarking ist das Stichwort.
@ Christof: eine entsprechende Drecksau wär ich schon, allein mir fehlt das Handwerk.



Christof Str., 14.05.2007 um 16:39 Uhr

so leicht geht das leider auch nicht - sonst hätt ich schon bedeutend mehr Sternchen ;-)


Aleks Andersen - Sultan von Baden, 18.05.2007 um 15:45 Uhr

du kannst für den titel ein "wie" von mir haben. für nur 4000,- mark.


Klexy , 18.05.2007 um 16:51 Uhr

Danke. Überweisung kommt.


Aleks Andersen - Sultan von Baden, 18.05.2007 um 16:53 Uhr

woher hast du die kontozahlen? noch fühle ich mich belogen.


Aleks Andersen - Sultan von Baden, 18.05.2007 um 16:54 Uhr

alternativ kannst du mir auch ein "ein" für das "wie" geben, falls du zuviele davon hast.


Klexy , 18.05.2007 um 22:44 Uhr

ok. hier hast du es: "ein".
Ich sollte langsam eine Paranoia entwickeln.
Und niemand sonst hat den Fehler bisher bemerkt. Die Leute sind ja so oberflächlich!



Aleks Andersen - Sultan von Baden, 20.05.2007 um 18:28 Uhr

alle leute sind scheiße


Klexy , 6.06.2007 um 10:49 Uhr

@ Aischa: ich finde das Bild gar nicht so plakativ.


Uwe Thon, 9.07.2007 um 16:17 Uhr

ach klexy, da bringst du mich aber in einen (ge-)wissenskonflikt.
diese deine achtlos hingeworfen betonplatten nehmen es sicherlich mit docu- und monumenta, bienale und den bilder von tatjana stratmann auf, aber auch mit dem kleinen staeck?
der war in seiner schulzeit schon für seine karikaturen und bösen witze berühmt und berüchtigt was er später als grosser staeck weiter beibehalten hat.
in diesem sinne.. . . .



Klexy , 10.07.2007 um 0:59 Uhr

Seinerzeit gefiel mir der Staeck kurzzeitig, aber auf lange Sicht und angesichts meiner mittlerweiligen Weltläufigkeit ist er mir zu plump. Ein wenig AOK-Auslandskrankenschein, wenn du weißt, was ich meine.


Die Gedanken sind Brei , 10.08.2007 um 11:19 Uhr

Das Motiv ist irgendwie platt, aber der Titel reißt's raus!


Klexy , 10.08.2007 um 17:47 Uhr

Wenn der Titel das Motiv wirklich rausgerissen hätte, hätte ich allhier ein Apfelbäumchen gepflanzt und es fotografiert.


0x FF, 16.01.2010 um 19:38 Uhr

Wie machst Du das nur?


Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 16.01.2010 um 20:04 Uhr

Kenntnis, Erfahrung, Ekwippment und Lage, Lage, Lage.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 793 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)