Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

mit dem Licht in den Abgrund (reload) von Carsten Heyer

mit dem Licht in den Abgrund (reload)


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.04.2007 um 20:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Sicht nach unten in ein Treppenhaus der Zeche Zollverein.

die Spiegelung ist übrigens demnach nicht im Boden sondern an der Wand zu sehen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marko Antonic, 29.04.2007 um 20:45 Uhr

jetzt ist es perfekt :-)


Esther Hansen, 29.04.2007 um 21:01 Uhr

cooles bild.
besser ohne helles dings in der mitte
gruß
esther



My Way, 29.04.2007 um 21:08 Uhr

immer noch und immer wieder, sehr sehr schön !
LG my Way



Kai Sehlke, 29.04.2007 um 21:12 Uhr

Sehr stark,

Gruß, Kai



Uwe Mewes, 29.04.2007 um 21:43 Uhr

Wie aus einem Film,gefällt mir sehr gut...


el len , 29.04.2007 um 21:44 Uhr

Starke Beleuchtung! Und super geworden, die Aufnahme- sieht prima aus in dieser Perspektive!
lg ellen



Thomas Li., 29.04.2007 um 22:45 Uhr

Interessant! Die Perspektive habe ich erst beim zweiten Hinsehen kapiert... :-)
Gruß, Thomas



Hans-Wolfgang Hawerkamp, 29.04.2007 um 23:22 Uhr

so ists perfekt....mein Favorit
Gruss Wolfgang



F HO, 30.04.2007 um 11:31 Uhr

Ja, so ist es genau richtig und gefällt jetzt noch besser.


Sebastian Trandafir, 30.04.2007 um 12:10 Uhr

Wirklich klasse gesehen, starke Aufnahme!

Gruß, der Seb



Foto-Archie , 30.04.2007 um 14:57 Uhr

sieht aus wie ein " R ".
Schön.
Gruß C



RG Fotografie, 1.05.2007 um 22:11 Uhr

Das Motiv hatte ich auch fotografiert. Liegt noch bei mir in der Baldmaluploadkiste.. Aber wie Du hier den Schnitt, die Betonung setzt, es präsentierst, ist schon wirklich bewundernswert. Das ist eine wahnsinnige Stärke von Dir! Auf die Idee mit der pointierten Spiegelung war ich gar nicht gekommen. Irgendwie scheinbar typisch für Dich. Jetzt bin ich motiviert, meins dann auch bald noch mal anzusehen.
LG
Ralph
Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen ersten Mai.



Harriet Bünzli, 2.05.2007 um 20:14 Uhr

Ein Bild das sich einem wirklich nicht auf den ersten Blick erschliesst. Sehr ausgewogen in der Belichtung und auch in der Gewichtung der Bildelemente. Gefällt mir ausgezeichnet!
Gruss Harriet



Marina Lampsargis, 4.05.2007 um 6:23 Uhr

gefällt mir sehr gut. Ohne dem Dingsda in der Mitte,hat nur gestört. Ich schaue mir Deine Bilder immer wieder gern an
LG ml



Christoph Mischke, 4.05.2007 um 16:54 Uhr

Wow, das sieht ja cool aus.
Toll gesehen.

Viele Grüße,
Christoph



Reiner G., 4.05.2007 um 17:12 Uhr

Kann ja nur ein PRO geben, so klasse wie das ist.
LG
Reiner G.



Kai Sehlke, 4.05.2007 um 17:32 Uhr

Pro und viel Glück,

Gruß, Kai



Susan Milau, 4.05.2007 um 18:41 Uhr

Pro und *daumendrück*
:-) Susan



Thomas Will, 6.05.2007 um 11:01 Uhr

Einfach nur GEIL ! !
Ich drücke Dir die Daumen, Carsten !

VG Thomas



Alfons Gellweiler, 6.05.2007 um 11:30 Uhr


Schöne nachindustrielle Lichtmalerei.
Danke für den Hinweis auf den Förderturm in der Begründung; sehr gut nachvollziehbar.

Grüße Alfons



Die Jallo, 6.05.2007 um 12:57 Uhr

richtig gut!
WOHIN? von Die Jallo
WOHIN?
Von
2.5.07, 10:06
19 Anmerkungen

schau mal ich war da auch!



Voting Center, 6.05.2007 um 16:02 Uhr

 
Dieses Foto wurde für die Galerie vorgeschlagen, aber leider mit 145 pro und 302 contra Stimmen abgelehnt. Vielleicht klappt es das nächste Mal ;-)


F HO, 6.05.2007 um 16:02 Uhr

Zuerst gefallen mir die leuchtend orange Farbe und die grafische Wirkung. Auf den zweiten Blick erkennt man die Silhoutte eines Förderturms und die eigentliche Sichtrichtung. Aufgewertet wird das Motiv noch durch die Spiegelung an der Wand.
Für die einen vielleicht nur das Foto einer Treppe, für mich aber ein besonders Bild, dass einen Platz in der fc-Galerie verdient hätte.



 

Felix Schyle, 11.05.2007 um 23:32 Uhr

Schade, dass es das Bild nicht in die Galerie geschafft hat, mir persönlich gefällt es sehr gut!

lg Felix



Walter Zorn, 4.08.2007 um 22:53 Uhr

Stark - hab ich so leider nich gesehen. Muss nochmal hin!

W.S.



Bea Dietrich-Gromotka, 7.11.2008 um 11:13 Uhr

Die fc hat manchmal null Ahnung....mein pro hätte es gehabt+++++


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.305 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (61/82)naechstes