Christian Bögl


kostenloses Benutzerkonto, Katsdorf

Ausbruch

1/60s, 4.9, Blitz, Canon S30. Ein wenig farblich verstärkt. Habe ca. 100 Aufnahmen gemacht, davon sind 10 geblieben. lg chris

Kommentare 73

  • don ricchilino 14. Januar 2004, 16:42

    ein wirklich sehr schönes bild
  • Piroska Baetz 16. November 2003, 8:04

    ich gratuliere Dir..lg. piri
  • ~zed~ 14. November 2003, 18:37

    glückwunsch:-)))
    es gibt zwar recht viele tropfenfotos, aber dieses sticht einfach aus der masse. sehr geniale bearbeitung!!
    lg heike
  • Hendrik Sc 14. November 2003, 0:01

    Wow...

    ... wirklich ein traumhaftes Bild, da hat sich wirklich der Aufwand gelohnt...

    LG
    Hendrik
  • Jette H. 13. November 2003, 22:38

    Bin vor allem von der knackigen Schärfe angetan...ein Knaller :)
    LG
    Jette
  • Marion Ka. 13. November 2003, 21:32

    bild ist wirklich sehr gut.... kann man nix meckern.... mich würd totzdem mal interessieren wieviele ähnliche bilder schon in der gallerie ihren platz gefunden haben.... wiederholt sich irgendwie ständig..... scheint so als würd nix *neues* mehr zu stande kommen.....
    adiöööööööö
  • Heike Broekmans 13. November 2003, 18:53

    Beeindruckend, sieht stark aus !!! Die Ausdauer hat sich gelohnt, Glückwunsch zum Einzug in die Galerie.
    LG Heike
  • Dennis B. 13. November 2003, 18:35

    prima !
  • Thomas A. G. Müller 13. November 2003, 14:59

    Wassertrophäe
    Wassertrophäe
    Thomas A. G. Müller


    Die Tropfen in der Form zu erwischen ist garnicht so schwer, zumindest mit einer Digicam die recht schnell aufeinander recht viele Bilder machen kann, ist es nicht so schwer.

    Das schwere an der Sache ist, einen schönen farblichen Hintergrund und einen guten Gesamtausschnitt hinzubekommen.
    Wenn man das schafft, siehts gut aus, ansonsten halt so wie bei mir und Henn.

    Plitsch-Platsch
    Plitsch-Platsch
    Thomas A. G. Müller
  • Holger Rothemund 13. November 2003, 14:32

    @Christian: Ja, war auch nur so einen Idee. Oft passt es dann aber einfach nicht.

    Saludos, Holger
  • Irene K. 13. November 2003, 14:30

    ich beneide alle, die so herrliche Tropfen hinbekommen. Und auch die Geduld, aber die ist wohl sehr nötig - bei mir war sie noch nicht ausreichend.
    lg - irene
  • Christian Bögl 13. November 2003, 14:21

    @Holger: Ich habe es Probeweise schon mal versucht, das Schwarz gegen den fc background auszutauschen. Jedoch kommt das eigentliche Bild nicht so zur Geltung.
    lg chris
  • Holger Rothemund 13. November 2003, 13:38

    Gefällt mir sehr gut. Aber ich hätte da noch eine Idee. Würde bestimmt noch witziger aussehen, wenn der obere Streifen in der Hintergrunfarbe der FC wäre. Oder auch nicht. Aber wäre doch einen Versuch wert, oder?

    Saludos, Holger
  • Mandy Privenau 13. November 2003, 11:31

    gratuliere!

    GReetz MAndy
  • Rossi Photography 13. November 2003, 11:27

    sorry, finde ich superlangweilig, das bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 16.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
12. November 2003 194 Pro / 126 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten