Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

locked! von M. Göbel

locked!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.04.2007 um 21:43 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
beim stöbern auf der Festplatte wiedergefunden, irgendwie fand ich es diesmal "hochladewürdig".....ich weiß, wieder mal das leidige Problem mit der Schärfe...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael C. K., 13.04.2007 um 21:45 Uhr

mir fehlt ein wenig die Schärfe. Es macht einen verwaschenen Eindruck. Vermute mal Zeche Zollern?

Glückauf
Micha



M. Göbel, 13.04.2007 um 21:48 Uhr

Zeche Zollern stimmt :-)...mit der Schärfe hast Du recht, kommt hier noch stärker durch als im PS...,hab die Bildunterschrift schon dahingehend ergänzt.
LG M



Dietrich Schneider , 13.04.2007 um 21:57 Uhr

o.k. das mit der schärfe stimmt, aber ein tolles motiv


Vicki Eulenstein, 13.04.2007 um 22:29 Uhr

Ich finde das Motiv auch sehr interessant!
LG



Edmund Kroisleitner, 3.07.2007 um 22:52 Uhr

klasse motiv!

gruss, Edi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 245 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)