Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Happy hüpf von B. Kuß

Happy hüpf


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.04.2007 um 15:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Mein zweiter Versuch mit Hunden in Action. Ich denke ist schon etwas besser gelungen, obwohl die Schärfe immer noch nicht 100 %ig hinhaut.

Übrigens, bei dem Model handelt es sich um meine 12jährige Mischlingshündin Happy.

Anmerkungen, Hinweise und Kritiken sind ausdrücklich erwünscht.

Panasonic FZ 50
ISO 200
1/320 Sek.
F 5,6
frei Hand

Wettrennen von B. Kuß
Wettrennen
Von
27.3.07, 17:42
8 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Nicole Behrendt, 12.04.2007 um 20:20 Uhr

Das ist ja eine ganz süße Maus:-)) Ich achte bei Bewegungstudien immer auf eine Verschlußzeit von mindestens 1/500 sec oder kürzer. Hat deine Kamera die Möglichkeit eines nachziehenden Autofokus?
LG Nicole



Christine Heinze, 12.04.2007 um 22:05 Uhr

Das ist aber ein supersüßes Foto. Da hast du wohl im Gras gelegen ?
LG christine



Bettina Kuschal, 12.04.2007 um 22:08 Uhr

Da hast du ja den richtigen Moment erwischt.
Sieht super aus.

LG Bettina



Markus Lochner, 14.04.2007 um 16:23 Uhr

Also die schärfe ist doch 100%.
Nur der der Hund ist nicht scharf, Bewegungsunschärfe.
Welche Blende hast du verwendet? F14 oder F5,6?
Also bei solchen Bildern würde ich immer die Blende voll auf machen um einfach eine so kurze wie nur mögliche Verschlusszeit zu haben.
Aber man sieht an dem Bild du bist ganz knapp an der schärfe dran!
lg
Markus



André Irlmeier, 17.04.2007 um 15:31 Uhr

sportlich !!


Otto Whisky Schuh, 18.04.2007 um 1:48 Uhr

Toll wie sie da rüber hüpft, gute Aufnahme.
Lg. Otto



Karina Hü., 25.04.2007 um 21:36 Uhr

Schönes Bild! Schöne Farben und schöne Perspektive sowie im richtigen Moment abgedrückt! Schade nur dass deine Süße ein bisschen unscharf ist.

LG,
Karina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 385 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)