Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ast... von Heinz Seelbach

Ast...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.04.2007 um 19:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...gespiegelt auf dem Wasser bei "leichter Brise"

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Horst-W., 10.04.2007 um 19:04 Uhr

Guut! Hast du mal 'nen etwas engeren Beschnitt probiert?
LG Horst



Heinz Seelbach, 10.04.2007 um 19:05 Uhr

@ Horst:
Das ist schon enger beschnitten, meinst Du man sollte noch mehr (bzw. weniger, je nach Sichtweise :-) )?
LG Heinz



Gerda S., 10.04.2007 um 19:13 Uhr

Ganz grosse Klasse in meinen Augen Heinz. Sowohl Bildaufbau als auch Belichtung sind vom Feinsten. Wirkt wunderschön filigran. Gruss Gerda


Horst-W., 10.04.2007 um 19:14 Uhr

@Heinz: Im Prinzip ist es ok so. Ich hätte nur neugierigkeitshalber mal geschaut wie es enger oder ganz eng aussieht, wie das schöne Zweigmuster dann rauskommt. ;-)
LG Horst



Anton L., 10.04.2007 um 20:24 Uhr

sieht ganz hervorragend aus, monochrom, ein sehr schönes Motiv(ich bin Spiegel-Fan!)
und ein sehr überlegter Schnitt, da würde ich gar nichts ändern! Kompliment!
viele Grüsse
Anton



Wolfgang Weninger, 10.04.2007 um 20:31 Uhr

Ast und Wasserbewegung kommen sehr gut zur Geltung
Servus, Wolfgang



Gerhard Radermacher, 10.04.2007 um 22:09 Uhr

Sehr schön gesehen und realisiert, mich begeistert die grafische Wirkung des "zerfließenden" Astes !


RoBo, 10.04.2007 um 22:14 Uhr

Außergewöhnlich und schön. Eine feine Aufnahme. lg Roland


Anja Lohneisen, 10.04.2007 um 22:51 Uhr

:-) schön!!!


Heino Bert Müller, 11.04.2007 um 8:21 Uhr

Oh, das gefällt mir sehr gut!!! Tolle Aufnahme!
LG
Heino



Trautel R., 11.04.2007 um 12:06 Uhr

ein sehr guter bildaufnahme und eine feine, zarte aufnahme.
lg trautel



Bernd Rennhak, 11.04.2007 um 20:08 Uhr

Fein gesehen, sowas ist immer mit etwas Überraschung. Der Bildschnitt ist OK, nix ändern.
Gruß Bernd



Angelika Und Uwe Ronneberg, 12.04.2007 um 0:32 Uhr

ich liebe solch zärtliche spiegeleien...........
beruhigt die seele~~~~

grüsslein
angelika



Bio Wippermann, 13.04.2007 um 10:23 Uhr

Tolle Spiegelung, für mich hat dieses Bild etwas unheimlich beruhigendes. Gefällt mir ausgezeichnet.
Ganz liebe Grüße, Bio



Knippsomat, 29.05.2007 um 20:05 Uhr

Super!

lg Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 793 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)