Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Grau in grau von Ursula Seeger

Grau in grau


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.11.2003 um 18:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
und langsam Zeit, Mützen aufzusetzen, Mantelkragen hochzuschlagen und möglicherweise schlechte Laune zu bekommen. Oder um den Diskman mitzunehmen, Herbstmusik zu hören und anzufangen, das Wettergrau zu mögen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ursula Seeger, 5.11.2003 um 18:26 Uhr

Das Foto ist übrigens wirklich dieses Jahr entstanden, im September oder Oktober...


Katrin Mathis, 5.11.2003 um 18:49 Uhr

hmm, die farben sind komisch, das weiß wirkt auch viel zu überstrahlt...
der ausschnitt mit den beiden personen im vordergrund gefällt mir aber gut, da merkt man aber richtig, dass die möglichst schnell aus der kälte rauwollen...



Martin Rosie, 5.11.2003 um 19:52 Uhr

Gerade die Farbe und die Überstrahlungen machen's. Ich mag die Bildidee... da ich allerdings nicht gerade viel heitere Musik mein Eigen nenne, macht mich der Diskman eher noch trauriger als ich in der Jahreszeit ohnehin schon bin.
Achja: Gutes Photo.



Ursula Seeger, 5.11.2003 um 21:36 Uhr

naja, man kann schlechte laune ja auch genießen.;-)
freut mich, dass du das so siehst, die farben und kontraste waren ja auch extra so bearbeitet und gefallen mir so...



Michael (Tricia) Passion, 9.11.2003 um 16:01 Uhr

anfangs dachte ich ~~~ da haben mal wieder ein paar kleine, flinke finger mit den ps-effekten schindluder getrieben ~~~ anfangs... ~~~ warum steht das foto wohl in der rubrik, in der es eben steht? ~~~ aus zufall?~~~ nein ~~~ "(...) und möglicherweise schlechte Laune zu bekommen. Oder um den Diskman mitzunehmen, Herbstmusik zu hören und anzufangen, das Wettergrau zu mögen." ~~~ anfangen, dass wettergrau zu mögen ~~~ welch furchtbarer gedanke ~~~ deshalb bildidee 1plusmitsternchen und ausarbeitung 2... der völlige verzicht auf weiss würde die bildaussage noch besser unterstreichen ~~~ liebe grüße, tricia




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 389 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)