Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Rom #3 Erinnerungen an den zweiten Todestag von Johannes Paul II. von Anne Ho.

Rom #3 Erinnerungen an den zweiten Todestag von Johannes Paul II.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.04.2007 um 21:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
*05.04.2005*

**Presse, Fernsehen und tausende Italiener**

Nach etwa vier Stunden des Wartens stand ich endlich auf dem Petersplatz. Vor mir der imposante Petersdom, hinter mir eine große Tribüne für die Medien und um mich herum, Italiener so weit das Auge reichte... Natürlich sprach ich kein Wort italienisch, dementsprechend war es neben der unerträglichen Hitze auch etwas stumm um mich geworden.
Das Einzigste was ich nach sieben Stunden mitsprechen konnte, war das ital. Trauergebet, welches am laufenden Band von der Menschenmasse aufgesagt wurde.

Worüber ich heute noch lachen muss... Da stand die kleine Anne unter rund 20.000 Italienern. Tauchte aufeinmal vor mir die FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung) auf. Super, Gleichgesinnte dachte ich mir! Schau ich genauer hin, entdeckte ich ein -chinesisches- Ehepaar... naja wenigstens sprachen sie Deutsch... :-)




Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anne Ho. , 3.04.2007 um 21:40 Uhr

@Helmut
Gefolterte... Klingt schon ziemlich hart, aber so ähnlich kann man das nennen. Den meisten, denen ich erzählt habe, das ich sieben!!! Stunden angestanden habe, nur um den toten Papst sehen zu können, haben mich für nicht ganz dicht gehalten! Ich habe es bisher keine Sekunde bereut...

@Markus
Platzangst... Nö das ging schon! Ich habe mich immer unter die Schirme geschmuggelt, um ein Wwnig Schatten abzubekommen :-))



n o r B Ä R t, 3.04.2007 um 21:44 Uhr

Ein Bad in der Menge :o)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 988 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (1921/1920)