Zurück zur Liste
Vorfreude auf Ostern

Vorfreude auf Ostern

5.604 19

† Sir Walter


Premium (Basic), Münster

Vorfreude auf Ostern

Ich wünsche meinen Buddies und allen, die hier vorbeischauen, einen gesegneten Sonntag und ein frohes Zugehen auf Ostern

Bitte Taste F 11 drücken

Wieder in voller Pracht
Wieder in voller Pracht
† Sir Walter

Kommentare 19

  • Gisa S. 8. April 2007, 10:10

    Sehr schoen,sehr frisch und wundervoll anzusehen!
    Magnolien sind ein Teil des Fruehlings,man kann sich diese herrlichen Blueten ueberhaupt nicht mehr wegdenken .
    Vielen Dank fuer dieses wunderschoene Bild,an dem wir uns alle sehr erfreuen.
    Kalo Pasxa kai Christos anestis
    Gisa
  • Helga Amh 4. April 2007, 11:07

    Vielen Dank Walter für diese schönen Grüsse. Ich wünsche Dir und allen die bei Deinen schönen Magnolienblüten vorbeischauen eine erfüllte und möglichst besinnliche Karwoche aus der sie gestärkt für die Frohbotschaft Ostern zugehen...

    lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Steffen Kuehn 2. April 2007, 10:35

    Frühling, den mann nicht nur sehen kann. Sehr schön mit diesen herrlichen Farben !
    vG; Steffen
  • P.P. Schmidt 1. April 2007, 22:47

    Eine wunderschöne Aufnahme.So ein Magnolienbaum ist doch immer wieder ein dankbares Motiv und wenn dann auch noch der Himmel lacht! Ich wünsche Dir
    schon jetzt ein frohes Osterfest.
    Herzl. Grüße Peter
  • Elke Niederrhein 1. April 2007, 18:37

    hallo Walter, auf dieses Bild habe ich gewartet. Muss seit letztem Jahr immer an dich und deinen Baum denken, wenn ich einen Magnolienbaum seh.

    Ein fantastischen Bild mit brillianten Farben.

    lg Elke
  • Beate Und Edmund Salomon 1. April 2007, 16:05

    Klasse Aufnahme von den herrlichen Magnolienblüten. Die sind doch immer wieder eine Augenweide.

    Gruß von Beate und Edmund
  • Trautel R. 1. April 2007, 13:00

    eine gelungene präsentation der wunderschönen magnolienblüten vor dem blauen himmel. erst heute haben wir beim vorbeifahren nach dem magnolienbaum in unserer nachbarschaft geschaut, er blüht noch immer nicht.
    ich wünsche dir einen sonnigen sonntag.
    lg trautel
  • Walter Pieper 1. April 2007, 11:32

    Diese Blüten hast Du ganz wundervoll in Szene gesetzt, mit einer unglaublichen Schärfe und tollen Farben. Klasse Arbeit.
    Gruß Walter
  • Johann Pondorfer 31. März 2007, 22:54

    Herzlichen Dank für Dein Frühlingsbild in's mobile Heim. Wir revanchieren uns mit dem Sonnenuntergang. Den gibt's zwar täglich, aber eben nicht immer mobil :-)))
    LG Mme und Hans

  • Micha Berger - Foto 31. März 2007, 21:32

    ....magnolien haben für mich eine besondere anziehungskraft, dein gefallen mir sehr gut....
    die lieben wünsche gebe ich gern zurück

    gruss micha
  • kul 31. März 2007, 21:19

    Schön diese zarten Rosa Blüten gegen den blauen Himmel.
    VG kul
  • Gabriele Benzler 31. März 2007, 20:42

    Lieber Walter,
    dein Magnolienbild ist wunderschön geworden und du hast es mit einem schönen blauen Himmel präsentiert. Vielen Dank für deinen schönen Gruß zum Wochen-ende.
    LG Gabi
  • Dr. Knoppers 31. März 2007, 20:06

    die blüten sehen toll aus vor diesem schönen blau...dir auch ein schönes wochenende!:)

    lg hendrik
  • Helmut Burkard 31. März 2007, 19:15

    Bei so einem Himmel und bei so schönen Blüten kommt schon Vorfreude auf!
    Schöne, nicht zu anstrengende Kartage und ein gesegnetes Osterfest!
    Helmut
  • Andrea Heinlein 31. März 2007, 18:16

    Wunderschönes Makro. Tolle Farben und Schärfe. Gefällt!!!
    LG Andrea