Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Gut zu wissen, dass sie morgen wiederkommt! von Peter Arnheiter

Gut zu wissen, dass sie morgen wiederkommt!


Von 

Neue QuickMessage schreiben
28.03.2007 um 16:12 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Arnegg SG, 27. März 2007, 19.30 Uhr

Sony Alpha 100
1/1000 s, F10, 300 mm, IS0 100

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eva O., 28.03.2007 um 16:13 Uhr

Wow..tolle Stimmung!
LG Eva



Johannes Hub., 28.03.2007 um 16:15 Uhr

tolles Bild! Die Farben sind schön und auch die Wolken gefallen mir gut. Auch toll, dass die Sonne nur halb drauf ist, macht sich gut!

Gruß, Johannes

Boote von Johannes Hub.
Boote
Von
31.1.07, 18:02
3 Anmerkungen



Manuel Strahija, 28.03.2007 um 16:45 Uhr

Sehr intensive Farben! Toll!

Gruß,
Manu
Moos-Landschaft von Manuel Strahija
Moos-Landschaft
Von
26.3.07, 20:27
6 Anmerkungen





Lara Linnartz, 28.03.2007 um 17:31 Uhr

super, eines der schönsten sonnenuntergangs-fotos, die ich je gesehen habe. tolle wirkung! lg lara



Richi L , 28.03.2007 um 17:49 Uhr

wow...!
aber es sind auch schöne momente, wie man sieht, wenn sie verschwindet...
absolut klasse....
lg richi



Markus Ka, 28.03.2007 um 18:16 Uhr

Sehr schön festgehalten!


LG Markus



Michael Fülberth, 28.03.2007 um 18:29 Uhr

Das ist ein guter, sehnsüchtiger, wahrer und durchdachter Satz!!!!! Danke für dieses schöne Bild Peter!!!


Kriss die Tina, 28.03.2007 um 18:49 Uhr

Was für ein Spektakel, faszinierend und bedrohlich zugleich.Als ob sie von den Wolken ins Bettchen getragen wird.
Ein wunderschönes Farbspiel hast du da eingefangen. :)
lg, tina



Roswitha Haller, 28.03.2007 um 19:13 Uhr

Ein richtiger Traum von einem Sonnenuntergang hast du hier eingefangen. Top in den Farben. Ich bin stark beeindruckt. Bravo.
LG Roswitha



Uschi Hahn, 28.03.2007 um 19:43 Uhr

Wow! Wirkt sehr dramatisch. Klasse.
LG uschi



Remo Widmer, 28.03.2007 um 19:58 Uhr

Peter, mir fehlen die Worte!!!
Faaaantastisch schöööön!!
lg Remo, der glaubs nach Arnegg zügeln will, wenn's da so schön aussieht!



Fredi Gyger, 28.03.2007 um 20:06 Uhr

Hallo Peter
Schön, wieder einmal ein Bild von Dir unter den Buddy-Bildern zu entdecken! Und wie gewohnt auch diesmal ein "Wow-Bild"!
Dieser spezielle Sonnenuntergang mit dem Verschwinden der Sonne hinter den Wolken ist wirklich eine Augenweide und löst beim Betrachter Glücksgefühle aus. Das hast Du wirklich toll gemacht!
Herzliche Grüsse
Fredi



Ingrid Hutter, 28.03.2007 um 20:24 Uhr

Ich muß feststellen, Du hast natürlich einen großen Vorteil. Denn früher Vogel fängt den Wurm.
lg. Ingrid
WUNDERNASE



Micha Berger - Foto, 28.03.2007 um 20:37 Uhr

....hallo peter,
es ist schon echt beeindruckend wie die sonne auftaucht und wieder verschwindet......
millionenfach fotografiert, aber immer wieder anders und schön.....

mal sehen, ob wir sie morgen wieder aufsteht.... :-)
gruss micha



Stefan - Arendt, 28.03.2007 um 21:07 Uhr

saustarke aufnahme einfach klasse.


Susi Preisig, 28.03.2007 um 21:21 Uhr

Hoi Peter
Arnegg muss ja einen ganz besonderen "Platz an der Sonne" haben, denn deine Sonnenuntergänge werden immer schöner und spektakulärer. Der Aufbau des Bildes, die halbe Sonne und die Wolken sind einfach traumhaft.
LG - Susi
PS. auf dem Heimweg begleiteten mich heute auch wunderbare Wolkengebilde. Leider war ich auf der Autobahn und der Fotoapparat zu Hause.



Helmut Portenkirchner , 28.03.2007 um 21:44 Uhr

Auch wieder so ein Spitzenbild von dir man möchte fast Neidisch werden

Schöne grüße Helmut



K fotofex, 28.03.2007 um 22:37 Uhr

Ja, hoffentlich kommt sie morgen wieder, von Westen kamen heute schon dunkle Wolkenberge - dein SU ist jedenfalls spektakulär und toll fotografiert, lg Kerstin


Birgit Weiss, 29.03.2007 um 9:33 Uhr

Hallo Peter, was für ein dramatischer Sonnenuntergang! Nur gut, dass sie wiedergekommen ist :-)
Wahnsinns-Kontraste vom gleißenden Licht der Sonne zu den rot-schwarzen Wolken. Die Wolkenränder kommen gut zur Geltung!
LG Birgit
Tschüss, bis morgen! von Birgit Meisel
Tschüss, bis morgen!nicht in Diskussion
Von
20.2.07, 23:00
19 Anmerkungen



Doris Henning , 29.03.2007 um 13:23 Uhr

Wunderbar, wie die Sonne in den leuchtenden orangefarbenen Tönen der Wolken versinkt !!
Traumhaft schön, Peter !!
Liebe Grüße
Doris



Juan, 29.03.2007 um 17:35 Uhr


ein toller SU, brillant und schön fotografiert..



Velten Feurich, 29.03.2007 um 18:26 Uhr

Da hast Du das wichtigste unter das schöne Bild geschrieben. Bei Dir merkt man eben immer, wie Du mit dem Herzen dabei bist. Da verbindet uns so manches. LG aus Dresden Velten


Hannes Schlögl, 30.03.2007 um 15:00 Uhr

beeindruckende Stimmung und Farben hast du da festgehalten. Toll, wie die Sonne hinter den Wolken hervordringt(oder hinter ihnen verschwindet) klasse Aufnahme, gefällt mir
Gruß, Hannes



Wolfram Debus , 1.04.2007 um 22:17 Uhr

sehr schöner Sonnenuntergan, tolle Farben, wirkt irgendwie dynamisch!

Gruß, Wolframm



Dietrich Kunze, 2.04.2007 um 19:37 Uhr

Ungewöhnlicher Bildaufbau durch den Wolkenturm rechts, macht einen Eindruck, als ob die Sonne verschlungen würde.

Viele Grüsse

Dietrich



Mareike W., 17.04.2007 um 3:18 Uhr

Ich mag solche Fotos, hier in der Stadt ist es nicht immer leicht eine häuserfreie Sicht zu finden.



lg Mareike



Christian Lindenau von LüttRott, 9.01.2009 um 22:18 Uhr

whow peter - das gefällt mir natürlich sehr !!!!
Stimmung pur
Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 674 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)