Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Besetztes Boot von -florence-

Besetztes Boot


Von 

Neue QuickMessage schreiben
27.03.2007 um 14:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Peru, Parracas, Mai 2006
aufgenommen mit einer Leica C1

In der ausgedruckten Version ist das Motiv und auch die Reflexionen im Wasser gestochen scharf. Ich habe mir die Neagtive beim Ftoladen auf Cd machen lassen. Wurden die so stark komprimiert, dass es unscharf wirkt, oder woran liegt das?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tillmann Engel, 27.03.2007 um 14:55 Uhr

ich würde sagen du hast falsch komprimiert. (68kb)
in der hilfe hier gibts anleitungen.

tolles motiv.



Juliana Kinas, 27.09.2007 um 23:43 Uhr

ach wie süß ^^
lustiges motiv :)



Nikon-Ai-Fan, 20.09.2008 um 18:41 Uhr

Schönes Bild. Die Cds von den Fotoläden kannst du meistens vergessen. Außer du hast einen richtig guten (und entspr. teuren) Digitalisierer, aber das dürfte wohl die Ausnahme sein. Also lieber mal selber nach nem günstigen Filmscanner suchen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 532 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (763/823)naechstes