7.952 174

Dana Neu


kostenloses Benutzerkonto, hersbruck-chemnitz

MärchenSchloss

" Uns bleibt nur eines zu tun :
stehen bleiben, uns öffnen und staunen,
über das, was zwischen zweidrei Pulsschlägen geschieht
und endlos gültig ist, weil es nie wieder geschieht."




.... und noch einmal - weils so schön ist und hoffentlich beim heutigen Schmuddelwetter einen Hauch Romantik in Euer Herz zaubert : Unser wunderschönes sächsisches Jagdschloss Moritzburg bei Dresden. Unverkennbar eines meiner persönlichen Lieblingsmotive ;)


Weiter Moritzburg-Impressionen :

SeelenBrand
SeelenBrand
Dana Neu








Nachtrag : IAuf diesem Weg ein Dankeschön an die Vorschlagenden Nancy und Peter :)


.... und JA, ich mag es ganz gerne mal "kitschig" und ich weiß, dass solche Motive es hier - im Voting - schwer haben ;)


Nachtrag 2 : .... so ich fahre dann zum fc-Treffen und bin erst nach der "Urteilsverkündung" zurück... ICH DANKE SCHON IM VORAUS ALLEN MITKÄMPFENDEN BUDDYS und Provotern für ihre UNTERSTÜTZUNG - egal wie es ausgeht :)))

Kommentare 174

Informationen

Sektion
Views 7.952
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten