Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

PanAm - MetLife von Dirk Frantzen

PanAm - MetLife


Von 

Neue QuickMessage schreiben
30.10.2003 um 14:14 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Bild sind, von vorne nach hinten:
Central Station
MetLife Building
Citi Corp (Schrägdach)
Mehr zum MetLife/PanAm Building:
http://www.emporis.ch/en/wm/bu/?id=114533

http://www.aviewoncities.com/nyc/panam.htm

Aufgenommen vom Empire State Building (86.Etage) mit Nikon Coolpix 995
Manhatten, 21.10.2003
Häusermeer von Dirk Frantzen
Häusermeer
Von
29.10.03, 23:30
12 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kurt Salzmann, 30.10.2003 um 16:09 Uhr

Wollte doch sagen da stand früher ein anderer Text an dem Bau über die Park Avenue. Schöne Aussichten, immer wieder eindrücklich diese Ansammlung von Wolkenkratzern, warst du zweimal oben oder vom Abend bis in die Nacht? Viele Grüsse Kurt Salzmann


Dirk Frantzen, 30.10.2003 um 16:46 Uhr

@Kurt: ja, ich war erst am 21.10. direkt nach meiner Ankunft dort. Dann nochmal am vorletzten Tag abends. Leider ein sehr teurer Spaß. Habe auch viel mit der Horizon geknipst. Leider alles Schrott, weil die Rückwand nicht richtig verschloß, der Transport hakelte usw. Echt schlechte Qualität, die Kamera.


Kurt Salzmann, 30.10.2003 um 17:14 Uhr

@Dirk, schade dass die Cam nicht so gut ist. Bei Brennerversand ist manchmal ein Techniker aus dem Osten der solche Probleme beheben soll.


Wolfgang Hagemann, 30.10.2003 um 18:26 Uhr

Tolle Farben, tolle Schärfe - super Wetter.
Gefällt mir.



Michael Gillich, 30.10.2003 um 21:44 Uhr

Klasse N.Y.-Serie!
lg MIKE



Dirk Frantzen, 30.10.2003 um 21:53 Uhr

@Michael: es kommen noch einige - nach und nach :-)


Ronni Müntener, 31.10.2003 um 7:16 Uhr

Echt geniale Bilder! Mehr mehr mehr!!!
LG Ronni



ENTER BRYCE, 31.10.2003 um 12:34 Uhr

sehr gut!
schön, dass sehr wenig stürzende linien zu sehen sind. passt alles sehr gut, auch die farben!
das wetter war anscheinend gut!

lg robert



Chris Berkmann, 31.10.2003 um 21:57 Uhr

beeindruckende Aussicht ...
Das MetLife-Building (ehemals PanAm) wurde angeblich zum meistgehassten Skyscraper von New York gewählt, weil er direkt in die Strassenflucht der Park Av. gebaut wurde. Architekt war übrigens der gebürtige deutsche Walter Gropius...
Diese Aufnahme gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut.
Gruss Chris



Elmar Bajora, 2.11.2003 um 1:22 Uhr

NYC rult, deine Fotos auch,
klasse Farben, Ausschnitt gefällt mir.



Ina Pietrulla, 2.11.2003 um 18:18 Uhr

das gefällt mir sehr
gelungene sicht
lg, Ina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 858 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)