Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

tippen, klicken, drucken ... oder doch schlafen? von Silke Weiss

tippen, klicken, drucken ... oder doch schlafen?


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.10.2003 um 22:32 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Phillipp findet selbst in der größten Unordnung auf dem Schreibtisch ein gemütliches Schlafplätzchen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Susann Kahlcke, 29.10.2003 um 22:40 Uhr

PC-Arbeit ermüdet ....sieht man doch eindeutig.
Tolles Bild.
LG Susann



Frank Waßerführer, 29.10.2003 um 22:40 Uhr

so sehe ich auch immer aus, wenn ich mich wieder die ganze Zeit über Windows geärgert habe. Irgendwann gibt man halt auf! *gg*

;-)



Regina Dohrn-Tiedemann, 29.10.2003 um 22:45 Uhr

:-)))) Klasse!! Gruß Regina


Frank Waßerführer, 30.10.2003 um 11:09 Uhr

muss wohl doch an der Maus liegen!

:-)



Maren Arndt, 30.10.2003 um 14:59 Uhr

Ist das nett.
Ich bin begeistert...
liebe Silke,
herzlich Willkommen hier in der Fc und toll, dass Du gleich darauf achtest, das Foto in den passenden Channel zu laden -
Lieben Gruß von Maren - (Channal Manager) - und wenn Fragen auftauchen bzg. des Naturchannals, wende Dich an mich.



Susanne Vopel, 30.10.2003 um 22:57 Uhr

Klasse Schnappschuß - gefällt mir!

LG, Susanne



Romana Schneeberger, 31.10.2003 um 14:23 Uhr

hi silke,
echt süß das foto, und katzen fühlen sich ja anscheinend `fast`überall wohl!

übrigens, willkommen in der fc!
anbei ein kleiner schnappschuß von meiner katze .
lg
romana
Na wo gehts hier hin? von Romana Humer-Schneeberger
Na wo gehts hier hin?
Von
29.9.03, 15:57
15 Anmerkungen



Christoph Schmitt, 3.11.2003 um 22:35 Uhr

Tolles Foto...süße Katze (Kater?)!!
LG!
Christoph



Helga Schmitt, 4.11.2003 um 20:33 Uhr

Ich dachte schon nur meine Katze würde von Strom und allem was er durchfließt magisch angezogen zum schlafen, aber offensichtlich fühlt sich dein Kater auch im größten Kabelsalat "pudel"wohl.
Toll getroffen, gefällt mir!

LG Helga



Peter Risse, 12.11.2003 um 16:55 Uhr

das ist aber ein brummer !


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 612 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (1921/1920)