Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Safari-Impressionen: Endlich satt! Und nun ein Schläfchen im Schatten unseres Autos von Reinhold Müller

Safari-Impressionen: Endlich satt! Und nun ein Schläfchen im Schatten unseres Autos


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.03.2007 um 9:52 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses Löwenrudel kam, nachdem es sich ca. 10 m von uns entfernt an einem Büffel satt gefressen hatte, in den Schatten unseres Autos und machte Pause. Dieses Foto habe ich - auf dem Sitz stehend - aus dem geöffneten Wagendach unseres Land Rovers heraus gemacht. Ganz unten sieht man die Türklinke des Wagens.



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kerstin Jennrich, 14.03.2007 um 21:42 Uhr

und hast du dich dazugelegt und mit denen etwas gespielt?? :O)))
wunderschöne aufnahme
lg kerstin



Brigitte Kuytz, 4.06.2012 um 5:18 Uhr

eine schöne Idylle im fremden Land -
bei diesem schönen Foto bekommt man wieder Fernweh nach Afrika
l. Gr. Brigitte



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 877 Klicks
  • 2 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1921/1920)