530 4

I ANITA I


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • I ANITA I 13. März 2007, 10:35

    @herbert: ...stelle dir ein kind mit einem riesenkalbhund an der leine vor...kind bin ich schon lange keines mehr (abgesehen vom inneren kind), doch wenn mein fotoapparat einen blauen farbton wittert, wird er davon einfach magisch angezogen...da muss ich dann hinterherrennen..."gg"
    @jo: freut mich sehr, wenn du damit etwas anfangen kannst!
    @helmut: sehr gute interpretation des von dir gesehenen. und wie üblich, bei solcher art von bildern, wenige klicks, doch dafür schreibt mir ja jemand wie du (und die anderen), das wiegt's auf!
    @sandra: ;-)

    lg anita
  • Sandra 123 12. März 2007, 20:50

    super
  • Helmut Reichenauer 12. März 2007, 20:01

    Die Kombination des flächigen Blau mit den grellen gezackten Linien und dem von Mitte links nach rechts unten durchgehenden gedämpften, angenehm farbwarmen Lichtband ergibt eine sehr aussergewöhnliche und damit interessante Komposition.

    Mit diesem ausgesprochen gelungenen Anfang darf man sich auch in dieser neuen Serie bereits wieder auf weitere Bilder von Dir freuen.

    Lg Helmut
  • Herbert F. Ecclesius 12. März 2007, 19:58

    diesmal dominiert der Farbton Blau im Kontrast mit den anderen Lichteffekten - schön!
    +
    Gruß
    Herbert F.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz