1.256 8

Zacke


kostenloses Benutzerkonto, Baden-Württemberg

Rote Tür

Das hab ich bei wunderschönem Wetter in Ludwigsburg aufgenommen. (Im Schloßhof)
Ich würd gerne wissen, was hinter der Tür ist....

Kommentare 8

  • Günter K. 12. Juni 2007, 19:09

    natürlich die schatzkammer, nööö,stimmt nicht, waren großteils alles verschwender. die herzöge, angefangen um 1710............., gibt es doch die überlieferung, dass ein herzog sündhaft teures salz im sommer ausstreuen ließ, weil er lust hatte schlitten zu fahren. oder der tisch der eine rundliche ausbuchtung nach innen hat, weil der herrscher so fett war..;-)
    aber eine schöne anlage haben sei hinterlassen
    so, jetzt troll ich mich ;-)
    lg günter
  • Karl H 15. April 2007, 21:29

    Ausprobieren! :-)

    lg Karl
  • Myria Skerath 17. März 2007, 13:43

    klasse Foto und wie finde ich nun heraus was dahinter ist "g"

    LG
    Myria
  • Günter Noack 14. März 2007, 18:46

    Hätte auch toll in den Contest "Wenn Türen erzählen könnten" gepasst. Gefällt weils auch mich neugierig macht.

    Beste Grüße, Günter
  • Zacke 13. März 2007, 16:23

    Ich denke es ist ein Hindereingang zum Museum, das liegt im gleichen Gebäude...
  • Werner Kerscher 13. März 2007, 16:00

    Wahrscheinlich ein Liebeskabinett, wäre die Türe sonst rot? Eine Feuertüre wird´s nicht sein, obwohl die auch oft so gekennzeichnet werden?
    LG, Werner
  • Ilja Biletski 8. März 2007, 20:28

    Nach meinem Gefühl ist noch eine Tür dahinter..

    LG,
    Ilja
  • Chs 27 8. März 2007, 20:22

    ... hast Du es schon rausgefunden?
    VG, Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz